Freund dick oder dünn?

Hallo ich habe eine kollegin die nur dicke Freunde beckomt und keine dünnen was würdet ihr machen? nur mädchen antworten
:)

Antworten (2)
.

Meinst du jetzt damit, was man selber machen wuerde, wenn man "nur dicke Freunde abbekommt"? Ich denke eher, dass man das dann auch selber will, und sie nicht nur nimmt, weil man angeblich nichts "besseres" findet. Und wer sagt denn, dass die dickeren Menschen schlechter sind? ;) Das ist totaler Quatsch. Ist ja nur ein Vorurteil und nur auf die Optik kommt es ja auch nicht an. Deine Freundin findet dicke halt scheinbar attraktiv, ob du es nun verstehen kannst oder nicht.

Moderator
@1234567891012345678

Du hast eine Kollegin die nur dicke Freunde bekommt und willst wissen, was du machen sollst? Nichts natürlich, denn 1. geht es dich nichts an. 2. Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass das für sie in Ordnung ist? Sie hat ihn sich ja selbst ausgesucht und wird sicher nicht gezwungen mit ihm zusammenzusein. 3. Es ist armselig solche Vorurteile gegen Dicke zu haben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema