Fingern bei freundin, wir merkt man das Jungfernhäutchen?

Ich habe meine freundin letztens gefingert.
Dabei sind meine finger ohne probleme in ihre scheide eingedrungen und es war genug platz...heißt das, dass ihr jungfernhäutchen schon gerissen ist??
Und wie merkt man dass sie kommt?

Antworten (3)
Üben, üben, üben!

Den Finger in den Spalt legen und warten bis sie kommt, ist ein bisschen wenig "Liebeskunst". Bei Onkel Googl nachfragen, oder ein Aufklärungsbuch vom Opa entwenden, kann gute Dienste leisten. Das Kapitel über den ominösen G-Punkt kannst überspringen, der ist nur ein Konstrukt der Frauen, um etwas mehr Bewegung in dem 1. Akt zu bekommen ;-). Ruhe dich nicht aus, bilde dich weiter, und eines schönen Tages, wirst du die Früchte ernten können, - einen Orgasmus bei der Liebsten.
LG, Th

--

Danke für die Antwort ;)
und wie merk ich dass sie kommt wenn ich meine finger in ihr hab?

@Cook

Deine Vermutung ist richtig, sie ist keine Jungfrau mehr! Aber Mädchen mit intakten Häutchen sind heutzutage sehr selten geworden ;-(. Ein Klagelied darüber anzustimmen steht uns Männern nicht zu, darüber sich Gedanken zu machen, ist auch nicht erwünscht.
Frage deine Freundin nicht, wo sie das Stückchen Haut verloren hat, sondern freue dich, daß sie Spaß am Sex hat.
Liebe Grüße
Th.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema