Eichel zu Empfindlich

Hi,
Ich hab mal ne Frage, meine Eichel ist sehr empfindlich nur wenn meine Freundin vorm Sex mir einen bläst, wird sie dick und dann tut es beim Sex sehr weh, kann ich die Eicherl "trainieren", dass sie weniger empfindlich wird?

Antworten (4)
Überempfindlich Eichel

Hast den Rat von Hajo schon ausprobiert? Ich hatte als Kind auch so eine Schmerzhafte überempfindlich Eichel. Vorhaut zurück und waschen war immer eine Tortur für mich. Mit der gleichen Methode habe ich die Empfindlichkeit meiner Eichel reduziert.

Zieh die Vorhaut zur Abhärtung möglichst oft zurück - am

Besten nachts im Bett. Kannst dich ja ohne Slip so zum schlafen hinlegen, dass die empfindliche Stelle nicht irgendwo dran reibt. Nach einiger Zeit kannst du dann solche Reibung sogar geniessen und auch der Sex wird viel schöner und man kann trotzdem länger durchhalten. War bei mir trotz relativ abgehärteter Eichel auch so, dass zu Anfang der Sex relativ schmerzhaft war - und wenn es dann schön wurde war gleich danach auch schon alles vorbei. Die übersensible Eichel kurz NACH dem Orgasmus habe ich aber immer noch. Da ist leider nichts drin mit einfach weitermachen.

...

Ok, danke werde es dann mal versuchen....

grüße Splinder

Also

Ja du musst deine eichel ein paar mal am tag berühren zb. immer wen du auf klo bist oder in der dusche. dadurch härtet sie ab und iss weniger empfindlich

mfg basti

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema