Lebenskrise

Hallo liebe Gemeinschaft,

kurz zu meiner Situation, bin 25 Jahre in einer Beziehung mit einer Frau.
Wir haben zurzeit eine Krise da es nicht mehr so rund läuft heist meine Lust ist dementsprechend im Keller! Hatte in meiner Pubertät sehr intensive Auseinandersetzungen mit meiner Sexualität da ich manche Männer durchaus schön anzuschauen finde! Habe aber nichts ausgetestet da ich nach den ersten Kontakten mit Mädchen für mich eigentlich klar war das find ich Geil l! Habe dann auch Beziehungen zu 2 Frauen, mit der jetzigen 3, gehabt und allesamt, vorallem die jetzige, als Sexuell erfüllend empfunden und auch genossen! Seit einiger Zeit muss ich mich wieder mit dem Thema auseinandersetzten ob ich womöglich Bi/ Schwul bin! Hab daraufhin beschlossen das ganze visuell einfach mal durch Pornos zu testen! Bei Bi Filmen war die Erregung einigermaßen da obwohl ich es befremdlich fand zu sehen wie ein Mann einen anderen Mann oral befriedigt etc.
Bei Schwulenfilmen war die Erregung aber gar nicht da! Ich bin zunächst einmal froh das ich mich dem ganzen zum ersten mal in meinem Leben bewusst stelle, bin aber auch verwirrt weil ich nicht weiß ob das die Neugier ist die ich damals nicht befriedigt habe oder es sich tatsächlich um Bi/ Homosexualität handelt!
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen mit einem Mann zu kuscheln oder zärtlichkeiten auszutauschen! Vorallem liebe ich meine Freundin und wenn es mir gut geht will ich auch Sex mit ihr haben und kann ihn genießen!

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen!
Danke schonmal für eure Antworten!

Antworten (1)
Die Qual der Wahl

Man kann alles im Leben bis zum Gehtnichtmehr austesten und überlegen und abwägen, umwerfen und dann wieder von vorne anfangen. Wenn du zufrieden bist, mit deiner Beziehung, dann konzentriere dich darauf, wenn du nicht zufrieden bist, dann sieh doch zu, dass die Beziehung besser und schöner wird. Was gewinnst du, wenn du ohne Grund jetzt deine Sexualität in Frage stellst und so lange experimentierst, bis deine Beziehung kaputt ist? Wäre doch schade. Alles Gute dir und verfange dich nicht in der Qual der Wahl, denn die ist endlos.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema