Freiheiten/Alltag beim Sexleben - Komischer Vorschlag meiner Frau

Hallo alle miteinander,
Meine Frau und ich sind knapp 18 Jahre zusammen und unser Sexleben ist eigentlich wunderbar nur die Anzahl der Begegnungen im Bett hat nun nach sovielen Jahren ganz schön nachgelassen. Da ich mich darüber nun ein bißchen beschwert habe schlug meine Frau mir vor das ich meine augenscheinlich nötige Befriedigung doch ab und zu auch bei professionellen Damen holen kann.
Darauf hin war ich natürlich heftig irritiert und bin es nach wie vor.
Meine Frau liebt mich über alles und sie gönne mir diesen Spaß weil sie meint das das dort nix mit Liebe zu tun hat und ich weiss wo ich hin gehöre.

Was haltet ihr von dieser Sache.

Antworten (1)

Naja! Schon etwas komisch. Aber es gibt ja auch sowas wie polyamorie! Vielleicht mag sie es ja sogar ein wenig! Aber das kann ich natürlich nicht beurteilen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema