Bin ich Schwanger? Der Test sagt negativ, ich weiss aber nicht was ich machen soll

Hallo Zusammen,
wende mich extra an Euch experten! Bin echt verzweifelt!

zu meiner Story:

Ich habe einen Freund, der ist 20 und ich bin 16, ich liebe ihn von ganzem Herzen, wir haben auch zu sammen geschlafen, als ich über neujahrs feiertage bei ihm war, haben wir mehrmals zusammen geschlafen und eine woche zuvor auch schon, wir haben immer bis auch 2 mal ein Kondom benutzt und ich nehme auch die Pille (er ist auch nicht in mir gekommen), sie ist aber auch gegen meine Akne und auf der verpackung steht, nicht zu langanhaltender verhütung geeignet. Naja, nun sollte ich seit Sonntag 30.12 meine Tage bekommen, sind aber bis jetzt nicht da. Habe heute einen SST gemacht und der ist Negativ ausgefallen.

Naja wie auch immer, wenn unsere Eltern rausfinden, dass wir miteinander geschlafen haben, brinngen die mich um und stecken mich ins Heim, wenn ich schwanger sein sollte, will ich das kind gebären, weil er ein toller Vater wird, aber dass problem ist, ich weiss nicht wo ich hin soll dann, ich will bei ihm und seinen Eltern wohnen, aber ich bin erst 16 und meine eltern würden dann eh das Gericht einschalten und so. Was sollen wir jetzt tun?

Antworten (1)
Hanni

Das ist jetzt 1 jahr her... Bist du denn jetzt schwanger gewesen? Und haben es deine eltern herausgefunden... Was haben sie gesagt.. Bin momentan in fast der gleichen Situation

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema