Sexualproblem - wir haben max 10 Minuten Sex

Ich habe seit dem ich in der neuen wohnung wochne haben mein freund und ich nicht länger als 10 minuten sex wir möchten aber gerne länger aber es geht nicht und ich habe anst dehn ersten schritt zu machen wenn ich sex haben möchte was soll ich nur tun bitte um hilfe

Antworten (3)
Emmeli

Schau dir einmal einen heissen dvd an, z.bsp. mit 2 lesben die sich lecken, das gefühl wird dannrasch zurückkommen. oder dein freund soll vor deinen augen onanieren.

Ja

Ich habe es schon seit fast 2 jahren das problem ich habe ja lust aber ich traue mich es nicht und wenn es um andere stellungen geht bin ich total verklemmpt ich habe es ja schon ausprobiert mit selbstbefriedigung das hat nicht geholfen ich fühle mich auch manchmal zu dick und wir können nur sex am wochenende haben da er beim bund ist ich weiss echt nicht mehr weiter

Emmeli

Hab geduld. probierst erstmals mit selbsbefrieigung, das entspannt und du kannst es tun und lassen wann du willst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema