Woran erkennt man das der Samen schon ausgebildet ist?

Woran merke ich dasmeine samen schon richtig ausgebildet sind?


immer wenn ih mir einen keule kommen noch wenige samen heraus? bin ich spätreif ??








bin 15 und lukas

Antworten (1)
Moderator
@Lukasliebtalles1995

Was mit den Leerzeilen in meinem letzten Kommentar hast du jetzt nicht verstanden? Zu deiner Fragen kann ich dir das gleiche sagen wie in deinem anderen Beitrag. Hattest du schon deinen ersten Samenerguss? So wie du das hier schreibst schon. Dann ist alles in Ordnung und auch wenn nicht, ist das noch kein Grund sich Sorgen zu machen. Jeder Junge entwickelt sich anders.

Ich empfehle dir bei deinen Fragen folgendes: Lies dir 'Wie gehts, wie stehts!?! - Wissenswertes für Jungen und Männer' von der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung). Die gibt es zum herunterladen als PDF oder KOSTENLOS für jeden zu bestellen.

http://www.loveline.de/shop/download.php

http://www.loveline.de/shop/index.php

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema