Probleme mit dem ersten Sex - zu große schmerzen!

Also ich hab ein riiiiesen problem!!! ich bin jetzt schon länger mit meinem freund zsm und wir haben natürlich schon reichlich geübt. ich will auch mit ihm schlafen - ganz sicher, denn daran liegt es nicht!! - nur ich hatte bis jetzt bei allen versuchen zu große schmerzen. aber schon bevor er wirklich in mich eindringen konnte.. ich hatte jedes mal das gefühl, dass das zwischen vagina und anus einreist, also der teil vorne der mehr an der vagina ist. ich hab sogar schon mit meinem frauenarzt drüber geredet aber der hat mcih gefragt ob irgendwann mal was vorgefallen ist und hat mir die nr von nem psychologen gegeben. ich hab auch ernsthaft schon drüber nachgedacht aber erstens fällt mir absolut gar kein grund ein angst zu haben und dann hab ich ja wirklich die schmerzen (sogar wenn ich ganz gut angeheitert bin und schmerzen eigentlich gar nicht mehr so warnehme...)
also ich hoffe jemand antwortet - aber nur ernsthafte antworten bitte. es würde mir schon reichen wenn jemand das problem kennt und ich weiß dass ich nicht alleine damit bin. und noch viel besser wäre eine lösung =)
vielen dank schon mal!!!

Antworten (1)
Moderator
@Emalu

Da hat dein Arzt das absolut Richtige getan, selbst wenn nichts vorgefallen ist. Das ist eine reine Kopfsache. Wenn du keine Schmerzen mehr haben willst geh zum Psychologen, deine einzige Möglichkeit das zu behandeln.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema