Warum muss ich nach dem onanieren immer aufs Klo?

Kann mir jemand erklären warum man nach dem onanieren immer pissen muss???? jedes mal wenn ich mir ein runterhole muss ich kurz danach pissen !ist das auch bei euch so???0oder bin der einzige????

Antworten (6)
Danke...

Danke

...

LOL

Moderator
@P_C

Ja, das ist voll normal. Solche Sachen kannst du in der Broschüre 'Wie gehts, wie stehts!?! - Wissenswertes für Jungen und Männer' von der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung). Die gibt es zum herunterladen als PDF oder KOSTENLOS für jeden zu bestellen.

http://www.loveline.de/shop/download.php

http://www.loveline.de/shop/index.php

Das ist für jeden von euch Jungs zu empfehlen. Glaub mal nicht alles was du so in Pornos siehst.

Frage

Nach dem Orgasmus wird mein Penis wieder schlaff und verspüre nicht mehr so eine grosse Lust. Ist das Normal? kann man was dagegen machen?

...

Das ist normal!

Ich auch

Geht mir manchmal so aber nicht immer

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema