Hey, findet ihr das normal?

Ich schlafe zusammen mit meinem Bruder (16) in einem Bett. Seit 2 Tagen schläft er nackt neben mir. Finde das nicht grad angenehm. Vorallem wenn er nen Ständer hat. Wieso macht er das überhaupt?

Antworten (10)
Mit Bruder nackt schlafen

Die Frage zum Thema wurde vor fast drei Jahren gestellt.ich denke, dass sich die Angelegenheit mittlerweile von selbst erledigt hat.Der Bruder ist jetzt 19 Jahre alt.Ich würde mir für ihn wünschen, dass er nicht mehr nackig mit seinem Bruder in einem Bett schlafen muß.Auch das Zimmer dürfte fertig renoviert sein.Kein Grund, sich nachts o3.55 Sorgren zu müssen...

Mit bruder schlafen

Also ich finde das ok! mein bruder kommt auch öffter in mein bett

..

Das ist nicht schlimm... Du solltest lieber ihn darüber fragen... Dass er nackt schläft finde ich komisch, wobei meine aber auch nur mit der unterhpose schlafen...

...

Ich wette alle die hier positiv darüber reden, haben keinen Bruder...
Für mich als "Bruder-Besitzer" ist diese Vorstellung mehr als ekelhaft...
Wenn du immer noch bei ihm übernachten musst, dann schlaf lieber auf dem Boden...^^

Morgenlatte

Wenn es dein bzuder ist, warum nicht,
wirst du noch öfter erleben mit anderen jungs

...

Das er nen Ständer hat, is dir ja sicherlich klar - Morgenlatte. Hast du denn auch eine, und bemerkt er sie?
Vllt solltest du auch mal nackt schlafen, mach ich auch, ist ein schönes Gefühl

...

Dann sage ihm doch es ist dir unangenehm wenn er nackt schläft

Bin 13m

Und schlafen nur für ca 2 Wochen bei ihm da mein Zimmer renoviert wird.

...

Vllt sucht er einfach Nähe
Aber wenn es dich zusehr stört rede einfach mal mit ihm drüber.

Je nachdem ob er eher der lockere/schüchternere Typ ist gehste eben dementsprechend dann auf ihn zu.

...

Die Frag ist doch, warum schläfst ihr in einem Bett?

Was anderes, wie alt bist du und bist du m oder w?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema