Halbfreund - wie soll ich mich verhalten?

Hallo,
ich weiss nicht so genau was ich machen soll!! ICh erzähl euch mal die Geschichte:
Also im 5. oda 6. war ich mal mit einem junge namens jay (eig.jason) zusammen doch ich hatte ein so komisches gefühlö im bauch und habe dann nach 3 tagen wieder schluss gemacht. Ich weiss nicht was das für ein gefühl war denn es waren keine schmetterlinge aber auch kein ekel oda so. JOa und irgendwann hab ich seine nummer bekommen und wir haben sms geschrieben und telefoniert(wenn auch nit soooo richtig) und dann war er aufeinmal mit meiner ABF zusammen. Ich war irgendwie eifersüchtig auf sie .!! in der zeit al sie mit ihm zusammen war hat er sich nicht mehr gemeldet und sein handy war auch imma aus .. und jetzt habe ich eine sms bekommen das er sich getrennt hat von ihr und er fragt jetzt ob ich imma noch in ihn wäre !! ICH HAB KEINEN PLAN WAS ICH JETZT ANTWORTEN SOLL einerseids fühl ich mich wie die 2. wahl als ersaz oda so aber anderer seits find ich ihn nett und auch ganz toll !! WAS SOLL ICH MACHE ??


PS RAINBOW BITTE SCHLIES DIES AUCH NICHT

Antworten (5)

Ich bin hier nur Moderator

Mhm

Hast ja recht ähh kann ich dich mal as fragen ??? ist die seite von dir oder warum kanst du die themen schließen und bist eig. imma on ??

Jo das ist nen Prob

Aber da musste halt entscheiden was dir wichtiger ist, die Meinung der anderen oder das du mit ihm zusammen kommst. Mir wäre die Meinung der anderen wurscht, wenn ich verliebt bin oder so dann ist das meine Sache.

Mhpf

Mhph

1. OKEY !!!
2. naja es gibt da noch ein problem und zwar da es mir peinlich ist in der schule !! keiner mag ihn (von meinen mädels) und auch gegenüber den anderen jungs =(

Hmmmm ...

1. solange du dich an die Forenregeln hältst schließe ich hier nix, also musste nicht jedesmal dazu texten

2. wenn du den Typen noch magst dann antworte ihm einfach und du wirst sehen ob du dich in ihn verliebst oder so, vergiß den Scheiß mit "2.Wahl"

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema