Warum können große Penisse beim Sex länger duchhalten?

Das ist der Eindruck meiner Eigenerfahrung zum einen, da ich bi bin und außerdem habe ich selber als anfänglicher Schnellspritzer schnell gelernt, den Sex lange zu genießen.
Habe mir so meine Gedanken gemacht und es würde mich eure Meinung und Ergänzungen interessieren (z.B. ob es bei Euch so war.):
A
Mit dem großen Penis kam auch große Lust. Häufige Befriedigung war gutes Training.
B
Der große Penis hat sich schon FRÜH entwickelt. Sein Träger hatte deshalb schon viel Zeit, den Sex zu trainieren und auch die Empfindlichkeit der Kuppe zu reduzieren.
C
Bei der SB und beim Sex kann man so massieren, dass der Hauptreiz bis zum Endspurt auf dem Schaft liegt. Erst wenn man dann kommen WILL, arbeitet man mit voller Aplitude.
D
Die große Kuppe ist vielleicht weniger empfindlich als die kleinere, wegen stärkerer Abhärtung durch mehr Gedrücktwerden in allen Lebenslagen – aber ggf. durch weniger Nervenrezeptoren pro Flächeneinheit. Die Klitoris soll ja deshalb SOOO empfindlich sein, weil sie auf der kleinen Fläche viel dichter mit diesen Nervenrezeptoren besetzt ist.

Bei mir gelten A, B und C (deshalb sind sie mir ja in den Kopf gekommen)
D kann wohl kein Mann so richtig beantworten – höchstens jene Girls, die beim Sexspiel manchmal sogar ZU vorsichtig mit unserer Kuppe umgehen. Manche wollen auch gar nicht am Kitzler berührt werden, wenn sie keinen Slip mehr drüber haben.

Antworten (5)
@ Cym

Stimmt , besonders beim tiefen penetrieren macht uns Mutter Natur einen Strich durch die Rechnung. Da nützt die unempfindliche Eichel nicht viel weil die komplette Haut des Penis kräftig am Frenulum zieht und allein dadurch ein sehr intensives , schönes Gefühl auslöst .Besonders bei kurzen Penissen ist das ein Problem weil sie meist in voller Länge genutzt werden. Vielleicht ist das der Schlüssel des Geheimnisses. Ist wahrscheinlich der Grund dafür warum bei manchen Männern das Frenulum entfernt wurde als man sie beschnitten hat.

LG Leolustig

Zu Punkt D

Es stimmt in der Tat, paralell dazu, wie oben beim Penis beschrieben, dass bei jungen Frauen die Klitoris sehr viel empfindlicher ist als bei reifen Frauen, die Frauen mit mehr oder viel sexueller Erfahrung.

Paradoxereweise aber nimmt die Orgasmusfähigkeit bei der wenig empfindlicheren Klitoris eher zu, das bedeutet Frauen bekommen überhaupt erst einen Orgasmus oder sie kommen viel schneller und, oder gar mehrmals zum Orgasmus, wenn die Klitoris unempfindlicher ist.

Während Männer hingegen, wie bereits oben beschrieben, eben bei der empfindlicheren Eichel eher sehr schnell zu Orgasmus kommen, ist es bei Frauen so genau umgekehrt.

Das mag vielleicht damit zusammenhängen, dass bei der Stimulation der Klitoris ein ausgeprägtes brennendes Gefühl verursacht wird, welches eben deshalb junge Frauen von einer fortgeführten Stimulation abhält und den Weg zum Orgasmus damit erst komplett unmöglich macht. Oder das brennen selbst wird bei weitergeführten Stimulation als so stark unangenehm empfunden, so dass das brennende Gefühl während der Stimulation dauerhaft empfunden und erhalten bleibt und gerade erst deshalb nicht in das wohllüstige Gefühl wechselt welches schließlich später dann zum Höhepunkt führt und ihn auslöst.

Bei etwas erfahreneren Frauen hingegen wird das Brennen bei der Stimulation doch noch als stark empfunden, die Klitoris wird aber weit weniger empfindlich gefühlt. Ihre Erfahrung bei der Stimulation hat aber entweder gezeigt, dass das brennende Gefühl durch weitergeführter Stimulation sich später irgendwann in das wohlüstige Gefühl wandelt und zum gelobten Höhepunkt führt und eben
deshalb der Grund gegeben ist die Stimulation weiterzuführen. Bei reiferen Frauen hingegen findet dieses Brennen nicht mehr viel Beachtung oder wird durch die nicht mehr so sensibele Klitoris anders wahrgenommen, das Brennen wird somit nicht mehr als unangenehm gefühlt, da es später mehr oder weniger schnell zwangsäufig zum gewünschten Höhepunkt führt.

So ist die Stimuli bei der Frau genau gegensätzlich zum Mann und profitiert sogar davon in doppelter und auf entgegengesetzter Weise: während für sie es zum Vorteil hat, wenn der Mann durch eine unempfindlichere oder erfahrenere Eichel länger zum Höhepunkt braucht, kommt die Frau durch eine unempfindlicher Klitoris sogar noch schneller oder leichter auf ihre Kosten.

Anders verhält es sich bei dem wesendlich schöneren und intensiveren Höhepunkt, dem vaginalen Höhepunkt. Dadurch erhält sich auch mein verwendeter Begriff der Eichel zur Speerspitze als vorstellbare Definition.

Der vaginale Höhepunkt entsteht, derade zum Gegenteil des klitoralen Höhepunktes und wird wortwörtlich durch anstoßen verursacht. Durch das Anstoßen der Eichel an den Muttermund entsteht ein stechender, heftiger Schmerz, deshalb der Begriff Speerspitze, und erst dieser Schmerz verursacht am Anfang das Gefühl, welches dann später den vaginalen Höhepunkt einleitet. Bei dem Schmerz krampft sich die Gebärmutter zurück und ermöglicht dem
Penis ein noch tieferes eindringen welches durch weitere Penetration des Penis und gezielte Beckenhaltung sich noch rasant verstärkt und schließlich aprupt den vaginalen Höhepunkt einleitet. Vielleicht kann dieser Punkt auch als den bekannten G- Punkt bezeichnet werden.

Der Nachteil geht hier ganz oft zu ungunsten des weiblichen Geschlechts an den vaginalen Höhepunkt nahe heranzukommen, ihn aber nicht zu erreichen, liegt daran, dass gerade dann bei den Männern beim tiefen Eindringen die Eichel dann doch empfindlicher ist als zugegeben und ihr Orgasmus unweigerlich auslöst, und ein weiteres penetrieren auf diesem Niveau für sie dann unmöglich wird.

So wird dann oft der Hochgenuss des vaginalen Orgasmus gerade bei den unerfahrenen Frauen oft selten oder gar nicht erlebt.

Also, liebe Männer, bitte weiter trainieren, wir Frauen haben da bestimmt nichts dagegen :-)

Alles liebe
Cym

@ Cym

Lass es mich so sagen, es soll Frauen geben die es nicht ertragen direkt an der Klitoris berührt oder stimmuliert zu werden weil es zu intensiv ist und eher schmerzt. Bei Jungs deren Eichel noch nie frei lag ist das auch so das jede Berührung schmerzt. Bei uns gibt sich das meist schnell und wenn die Eichel ständig frei zugänglich ist kann man ruhig ordentlich anfassen und sollte nicht zu vorsichtig sein. Das Spektrum ist groß aber das ist bei Frauen sicherlich auch nicht anders.

@all

Ich stöbere mal wieder bei Paradisi herum und mir ist diese Frage und deren interessante Herleitung aufgefallen. Punkt A bis C kann ich irgendwie nachvollziehen. Die Ansicht von Leolustig verstehe ich auch. Punkt D hingegen macht mich etwas stutzig und warum können dies nur Frauen beantworten?
Interessant, vielleicht hilft mir da jemand?

Liebe Grüße, Eure
Cym

Lange durchhalten

Ich denke es ist nicht entscheidend wie groß er ist. Entscheidend ist wie empfindlich die Eichel auf die Reize reagiert. Sie hat von Natur aus die Aufgabe nach dem Einführen möglichst schnell die Ejakulation herbeizuführen. Da das aber wirklich niemand möchte sollte die Eichel ständig frei liegend zu einem äußeren Organ werden was sie wesentlich unempfindlicher macht. Manchmal ist weniger eben mehr. Auch Unbeschnittene sollten ihre Vorhaut so früh wie möglich hinten tragen. Im allgemeinen ist aber wie du schon sagst eine große Eichel generell nicht so empfindlich und ein großer Penis wird sicherlich vorsichtiger eingesetzt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema