Hilfeeee, es sich gegenseitig machen, wie soll ichs anfangen?

Also:
Ich habe ein Dringendes Problem.
Ich habe schon viel von freunden gehört das die sich gegenseitig schon mal selber befriedigt haben.
Jetzt würde ich das auch mal gerne mit meinem besten freund machen. IUch weiß aber nicht wie ich den über das internet überreden kann!!
Könnt ihr mir da helfen?
1. Wie fange ich am besten an ihn zu überreden?
2. Wenn er fragt wie das ganze abläuft, was soll ich ihm dann sagen?
3. Wie befriedige ich ihn am besten?

Antworten (1)
Keine so gute idee

Ich denk das das nicht so der gute weg ist, ihn übers internet darauf anzusprechen.. im schlechtesten fall zeigt er den chatlog rum oder so, man weiß ja nie 100% wie jemand darauf reagiert.

Die idee aus deinem anderen posting halte ich für besser, also da was zu versuchen zu starten wenn er mal bei dir pennt oder so.. So halte ichs für zu riskant...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema