Meine Frau hat seit unserem Kind keine Lust mehr auf Sex

Hallo
Bei mir ist es so! Ich bin Männlich 27 und schon 4 Jahre mit meiner Frau zusammen.Wir haben einen sohn von 2 Jahre und sind Überglücklich.Bis auf den Sex!Seit 9 Monaten hatten wir keinen Sex mehr!Ich habe schon glaube ich alles Versucht!Romantisches Essen, Masaage bei Kerzenlicht und Romantischer Musik, Sex versuche an anderen Orten, usw. nichts hilft!Ich bin am ende meiner kräfte und fange solangsam an andere sachen zu denken!Das finde ich aber voll doof weil ich möchte meine Frau nicht verlieren!Und das ist wohl der einzige grund warum ich mich immer Bremsen kann!Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Antworten (3)
Hi

Also würde mal sagen neun monate is ne lange zeit, bei mir zwar nicht so lange habe aber nach der geburt unseres Kindes auch das problem, nur mit dem unterschied das meine Frau eigentlich anfängt an mir rum zu machen bis ich natürlich geil bin aber bevor es dann soweit kommt wendet Sie sich ab und macht fast so als wäre nichts gewesen und ich sitze dann da. Geredet habe ich mit Ihr, Sie hätte halt einfach keine Lust hat Sie gemeint aber mal im Ernst wer fängt an jemanden Geil zu machen und hat danach keine Lust mehr? Also ob Reden Gold ist weis ich nicht kommt immer drauf an ob man das auch offen kann. Wenn die Frau sowas sagt weis ich eigentlich 100 pro das es nicht wahr ist und normaler weise würde ich direkt austicken, aber ich beherrsche mich lieber und sage nichts dazu ja und seit dem so 4 monate ist dann auch schluss mit sex, habe auch schon gegoogelt hab gelesen ja reden was anderes probieren aber ehrlich gesagt genützt hat bisher nicht wie halt dann immer sitz ich da mit einem dicken ...

@max 1990

Max...Eine Beziehung ist auch ohne Sex schön.

Aber er hat recht. Reden ist Gold.

Hi

Bin 20 und bald 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Sprich sie einfach drauf an. Frag sie warum es nicht klappt mit dem Sex und was ihr Beide ändern könnt. Beziehung ohne Sex ist wie Fußball ohne Tore.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema