Vorzeitiger Samenerguß - wie kann ich sie besser befriedigen?

Mein Problem ist das ich beim Sex mit meiner Partnerin zu früh komme.
Bei der Selbstbefriedigung kann ich lange durchhalten.
Kann jemand Tips geben wie man das ändern kann?

Antworten (3)
..

Vorher einen runterholen oder longlife creme aus dem Sexshop. Die wird auf die Eichel aufgetragen und betäubt ein wenig (Blasen ist dann allerdings schlechtt...*grinz*). Aber damit gehts dann auch länger.

2mal gehts besser

Is alles nicht schlimm spritz ab, um so besser is beim zweiten ma so is das bei mir ich komm auch schnell, dann das 2ma und es geht besser.lg rene

hey markus,

das ganze fängt schon beim vorspiel an...nehmt ihr euch zeit für streicheleinen, küsse, massagen, dann hältst du auch länger durch.


mehrere Möglichkeiten: einfach, wenn du das gefühl hast gleich kommts, in eine andere stellung welchseln.

schau wenn zu erregt bist ihr nicht ins gesichtsondern auf ein nicht zu sehr erregtes körperteil.

werde langsamer wenn das gefühl in dich schießt.


Viel Spaß Liebe Grüße Becci

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema