Problem beim Sex

Hey, ich bin neu hier im Forum, M und 14 Jahre alt.
Aber habe sofort eine Frage an euch.
Ich hatte vor 3 Wochen das erste mal Sex mit meiner Freundin (auch ihr erstes mal). War ja alles schön und gut sie ist auch gekommen, aber ich nicht. Dabei heisst es doch immer das Jungs zu schnell fertig sind. Der Spaß ging ca. 30 Minuten. Danach war sie KO und mussten aufhören. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich nicht gekommen bin, darauf hin. Hatt sie es mir mit der Hand gemacht doch nach 10 Minuten kam ich immer noch nicht. Also hatt sie mich Oral befriedigt doch da ging es auch nicht. Das Kondom war nach dem Sex nichtmehr übergezogen. Ich vermute, dass ich eventuell eine Latexallergie haben koennte weil wenn ich das Kondom längere Zeit trage, spüre ich sogut wie nichts mehr. Weder Oral / Vaginal oder mit der Hand. Mein Penis hatt danach etwas gejuckt. Bitte Helft mir, das war beim 2. und 3. mal genau so. Danke.

Antworten (1)
Moderator
@Michiyo

Hmmm... das was du beschreibst ist wirklich ungewöhnlich.



Ob du nun eine Latexallergie hast, oder nicht können wir hier nicht sagen. Wir können keine Ferndiagnosen stellen. Wirklich feststellen kann das nur ein Arzt. Deswegen hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor. Oder du testest es selbst aus, ob es wirklich an den Kondomen liegt und ihr besorgt euch Latexfreie Kondome in einer Apotheke. Das hilft dir aber auch nicht wirklich.



Es kann verschiedene Ursachen haben. Vielleicht bist du zu nervös. Wie ist es denn wenn du dich selbst mit Kondom befriedigst?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema