Mein Freund hat keine Lust mehr auf mich!

Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem, und zwar ein großes! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.Also, ich bin 28 Jahre alt und seit eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen.Er ist 36. Bei uns ist es mittlerweile ziemlich verfahren.Es fing vor ca 7 Monaten an, dass er immer weniger Lust auf Sex hatte, von einem Tag auf den anderen wohlgemerkt.Wir hatten dann meist nur noch einmal die Woche Sex.Sonntags. Das habe ich mir eine zeitlang mit angeguckt und ihn dann irgendwann mal drauf angesprochen.Bekam dann nur Sachen , wie, ich bin kaputt oder habe Stress auf der Arbeit, oder ähnliches zu hören.Das habe ich auch erstmal hingenommen, aber es wurde immer schlimmer, bzw immer weniger, manchmal nur noch alle 2 Wochen.Und langsam machte sich Frust bei mir breit.Es ist nicht mal, dass ich keinen Sex ansich habe, sondern dieses Gefühl, dass er mich scheinbar nicht mehr atraktiv findet.Ich kenne sowas nicht.Höchstens andersrum, dass ich keine Lust hatte.Ich weiß echt nicht mehr weiter.Hier ist nur noch schlechte Stimmung.Denn ich komm von der Arbeit, habe Hoffnung, bin nett und freundlich und abends, wenn dann wieder nichts läuft, und er nur auf dem Sofa liegt und Fernseh guckt macht sich natürlich Frust breit und ich fange an zu diskutiern oder suche das Gespräch.Aber unterhalten klappt auch nicht.Er guckt dann stur zum Fernseher und sagt gar nix.Das Ende vom Lied ist, keiner sagt mehr was, und ich gehe dann gefrustet alleine ins Bett.So läuft es bald jeden Abend! Es macht mich traurig, verletzt mich und gleichzeitig bin ich auch wütend.Ich habe keine Lust mir für den Sex jemand anderen zu suchen, denn ich liebe ihn, aber wie lange soll das noch so weitergehen???Weiß ich, ob es sich jemals wieder ändert? Manchmal lasse ich dann natürlich dumme Sprüche, die ich mir vielleicht auch sparen könnte, aber ich versuche irgendwie eine Reaktion bei ihm hervorzurufen, aber ohne Erfolg.Gestern habe ich gesagt, damit er seine Ruhe hat, suche ich mir für diese Aktivitäten jemand anders.Dann sagte er, dann kann ich gleich gehen.Aber wie stellt er sich das bitte vor...er hat keine Lust und ich soll das jetzt ewig so hinnehmen? Es ist schon soweit, dass ich mich gar nicht mehr traue ihn anzufassen oder den Anfang zu machen, weil er mich ein paar mal abgewiesen hat!Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich habe jetzt zu ihm gesagt, dass ich meine Pille nicht mehr nehmen werde, denn für 2 mal im Monat lohnt sich das wohl nicht!
Ich bin soweit, dass ich im Bezug darauf gar nix mehr sagen werde und wenn er tatsächlich mal ankommen sollte, werde ich auch einfach keine Lust haben!
Aber immer diese Spielchen, wo soll das hinführen?Wie lange soll das noch so gehen?
Ne andere hat er nicht, das weiß ich genau!Dachte ich zuerst dran, aber ist nicht so.
Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben, wie ich am besten weiter verfahren soll, denn ich bin nervlich echt am Ende!
Kann mich noch an anfängliche Zeiten erinnern, an denen ich mal ein paar Wochen keine Lust hatte, da konnte ich mir anhören, "Hier läuft ja sowieso nix mehr" und das bald täglich von Ihm! Wir hatten vorher immer viel Sex und jetzt auf mal ist alles anders!
Bitte helft mir!

Lg
nika

Antworten (4)
Frustration

Hallo an alle,

zwar bin ich keine Frau ber ich kenne die Geschichte genau andersrum.
Ich war mit meiner Freundin knapp 5 Jahre zusammen und am Anfang lief alles super. Wir hatten ziemlich viel Sex und dann mit der Zeit immer weniger. Ich habe mir da die gleichen Gedanken gemacht wie ihr aber ich bin ja ein Mann u da heißts sowieso immer, dass wir nur Sex wollen. Dehalb habe ich mich dann auch zurückgehalten und nach und nahc war es wie bei dir nika. man traut sich gar nicht mehr den anderen anzufassen weil ja dann gleich wieder davon ausgegangen wird, dass man was will. u das wurde echt frustrierend. Ich habe mir auch oft gedacht, dass ich mir für den Sex ne andere such aber ich bin einfach ein zu ehrlicher Typ dafür. Deshalb kann ich dich auch vestehen Nika.
Wir haben uns dann getrennt, weils auch partnerschaftlich dann nicht mehr so toll war und jetzt bin ich frei und kann alles genießen.
Ich glaube übrigens nicht, dass es ein medizinisches Problem ist. Und auch wenn Man(n) stress hat ist Sex immer eine willkommene Abwechslung. Meines Erachtens hat er / haben Eure Männer andere Probleme...
Ich drück euch auf jedenfall die Daumen, dass ihr den richtigen Weg findet!

Keine lust auf sex

Danke das du als man geantwortest hast.ich habe meinen man auch den vorschlag gemacht zum doc zu gehen .weil ich denke das es bei ihm auch der stress und so ist .aber er ist der meinung das der doc auch nicht helfen kann .sehe ich anders dank deines eintrags.danke dir .ich wünsche dir noch ein langes sex leben .

Keine lust auf sex

Ich bin zwar keine leidensgefährtin, aber ich bin ein mann, der das gleiche
problem hatte wie eure männer oder freunde.ich wollte von sex auch nichts mehr wissen und habe schon an mir selbst gezweifelt, bin dann zu facharzrt
urologe gegangen habe diverse untersuchungen über mich ergehen lassen und
schließliche einer selbsthilfegruppe(Annonym) angeschlossen.es war eine psychische und physische angelegenheit.
das war vor zirka 20 Jahren mein sexualleben hat sich wesentlich
zum positiven geändert, ich bin heute 66 und habe noch regelmäßig mit freude sex bzw.hohl mir des öfteren im bett neben meiner frau auch noch einen runter.bin halt immer noch geil.

Mein man hat keine lust auf sex

Hallo nika !
ich bin voll erschrocken als ich deinen beitrag gelesen habe .denn ich habe das gefühl als ob ich ihn geschrieben habe.deine geschichte ist auch gleich meine geschichte.mein man hat auch keine lust mehr auf mich egal was ich mache oder tue er mag kein sex ..außer ich fange an dann klappt es manchmal .wenn er aber nicht will dann bekomme ich einen korb und das ist oft.warum oder weshalb er keine lust hat weiß er auch nicht. es geht ja schon seit jahren so und wird von jahr zu jahr schlimmer .wir sind auch erst 40 und 43 jahre .ich habe mich vor 5 jahren sterilisieren lassen prima hätte ich mir auch sparen können. wir lieben uns und wollen auch zusammen bleiben aber so kann es nicht weiter gehen.am anfang vor 16 jahren war alles anders wir hatten bis zu 3 mal am tag sex und jetzt 2 mal im jahr. viagra war auch eine überlegung aber wir sind da nicht so sicher ob das problem dann gelöst ist. er will mal zum doc hormone testen lassen das sagt er aber schon seit 3 jahren .ich habe auch keine idee mehr bin auch sehr gefrustet. man hat ja für alles verständnis aber irgendwann muß ja mal eine besserung eintreten. denn ständig abgewiesen zu werden tut irgendwann nicht mehr weh sondern macht sauer. ich hatte auch die phase nichts mehr zu machen oder zu sagen und wie er dann angekommen ist habe ich mich stur gestellt .aber nur 5 min. weil ich froh war endlich mal sex zu bekommen .hatte aber das gefühl das er nur ankam um mir ein gefallen zu tun.
du stehst also nicht alleine mit dem problem da mir geht es auch so und ich hoffe das der frühling die gefühle zurück bringt. ich wünsche dir alles gute
schreibe mir wenn du mit einer leidensnenossin reden willst.
liebe grüße tina

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema