Freundin hat nie Bock auf Sex - Was soll ich machen?

Hi leute wollte mal nach eurer Meinung fragen weil ich atm alleine nicht weiter komme..

also meine freundin hat anscheind nie bock auf sex mit mir.
1x im monat ist schon glück. wir haben schon mehrere male drüber geredet und ich hab ihr auch gesagt das mich das echt stört. ich hab ja auch verständnis wenn sie stress hat oder sound ich hab sie da auch nie blästigt oder auch nur ansatzweise unter druck gesetzt in solchen phasen.

Aber es ist so oft so das ich z.b hier sitze und warte bis sie heimkommt!
und wie oft denke ich mir wenn sie heim kommt nehm ich sie erstmal richtig schön ran...
aber dann kommt sie heim und nie klappt es!! egal wie ich es versuche... wenn ich ihr vorher per sms evtl schon ein "wink" gebe.. oder ob ich sie mal aufs bett schmeiße wenn sie heim kommt... es führt nix zum erfolg... (auch wenn sie stunden zeit hatte um "nachhause" zu kommen ändert sich daran nix)

vorallem wenn ich sie mal aufs bett werfe und versuche zu befummeln steht sie auf mit nem stöhnen was noch alle zu tuen ist oder so... oder es wird bemerkt das ich ja heute noch nicht gesaugt habe oder was weiss ich..

alles scheint ihr aufzufallen.. nur das ich SIE will scheint sie nie zu sehen.

natürlich hab ich das nicht nur 1x angesprochen wenn es mal zur aussprache kam.
sie sagt dann immer ich würde ihr auch nicht immer zeigen das ich interesse für sie zeige. bzw zu wenig. (also allgemein: wie war dein tag etc.) und mir würde es ja nur um sex gehen das wäre alles was für mich zählt. (nach so einem gespräch kalppt es dann vll auch 2x...)
Aber dann kann ich garantieren würde das nächste jahr von ihr NIX kommen egal wie ich mich verhalte.. Und ich habe nicht jedesmal lust zu raten wann sie mal lust hat und wann nicht..

ich habs ja zig mal versucht mit dem ergebniss: wird eh nix. also wozu noch versuchen denk ich mir oft?

Das sehe ich aber garnicht so. für mich ist es nunmal ein riesen problem in einer beziehung nie sex zu haben oder kaum. Wozu dann eine beziehung? ich meine klar alles drumrum ist mind.

genauso wichtig wenn nicht wichtiger, aber ohne sex kann ich das gleiche auch mit ner guten feundin haben... ihr muss doch auch auffallen das ich das früher nie angesprochen habe wo es lief.. ich hab auch gefragt ob ihr was fehlt oder ob ich was falsch mache oder ob sie anderere phantasien hat... dann sagte sie zb auch schonmal sie fände es gut wenn ich sie mal

einfach nehmen würde sozusagen ohne zu "fragen". gut. das hab ich 2x gemacht. ergebnis?

schlechter zeitpunkt... das und das muss noch... ich glaube ihr das auch irgendwie nicht so wirklich weil wenn sie es wollte wäre es schon passiert...

Es ist auch immer der gleiche Sex den wir haben. von spontanität keine spur. wenn dann abends und nur im bett am besten bei licht aus. naja keine ahnung ob ich übertieben reagiere aber mich macht das mittlerweile echt aggressiv das sie nie will... ich bin 25 jahre und manchmal hab ich das gefühl irgendwas zu verpassen!

ich liebe sie aber so habe ich einfach keine lust mehr. ich bin sicherlich nicht überdurchschnittlich "geil" oder verlange da zuviel... eher im gegenteil.. aber anscheind ist das schon zuviel...

und was für mich noch eines der größtes probleme ist: ich komme mir selber bescheuert vor das ich sowas schreibe. Ich meine eine beziehung wegen sex auf die waagschale stellen? ist das richtig? keine ahnung aber nach 2 oder 3 jahren so gut wie kein sex... scheint es mir richtig.

was soll ich machen?

sorry für die rechtschreibung

Antworten (2)
Körperkontakt gehört zu einer erfüllten Partnerschaft

Die Anfrage von David ist ja jetzt fast 5 Jahre alt und hoffendlich hat er sein Problem gelöst.
Sex ist für eine gute Partnerschaft nicht das Wichtigste, aber für eine erfüllte Partnerschaft ist es unverzichtbar. Es kommt dabei nicht auf den Orgasmus an, aber Mann/ Frau muß schon den Wunsch haben, den Körper des Partners zu begehren. Man sagt ja zum Beispiel: meine bessere Hälfte. Körper und Geist müssen eins sein, wenn man die Goldene Hochzeit gemeinsam erlaben will

Tu tust mir echt leid ich verstehe dich mir geht es genauso es ist zum kotzen weil man nicht weis warum. sie hat einfach keinenbock .ja und ich lieb sie auch , mag mich nicht trennen vlg-

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema