Wie merke ich, ob der andere auch will?

Ich bin Bi und wenn ich im Studio bin oder in der Sauna, dann finde ich schon ab und zu Typen sehr anziehend. Ich traue mich aber nicht, so richtig in die Offensive zu gehen. Ich will da erstens net rausfliegen und ich meine: man weiß ja halt auch net, wei der andere reagiert. Andererseits denk ich mir, geht es sicherlich anderen auch so. Was könnt Ihr mir raten?

Antworten (4)
*lach*

Ja. Haste auch wieder Recht. Es war schon öfter so, dass auch jüngere Typen reinkamen, denen es ähnlich ging. Die also auch eine Beule bekamen. Wir haben uns dann irgendwie beide net gertraut, hatte ich das Gefühl.

...

"wer nicht wagt, der nicht gewinnt"

...

Ich gehe nicht in erster Linie ins Studio bzw. die Sauna, weil ich sexuellen Kontakt möchte. Ich mache das, weil ich Probleme mit dem Rücken habe. Dennoch passiert es halt öfter, dass ich auch mal einen Steifen krieg´, weil mich andere Typen halt irgendwie anmachen. Ist net so, dass ich die dann am liebsten anfallen möchte...

Tja ...

Ohne ansprechen bzw. nähere Kontaktaufnahme wird es wohl nicht funktionieren. Die reale Welt ist halt "leider" nicht sooooooo sexgeladen wie das 90% der User hier im Forum in ihrer Fantasie sehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema