Eichel klebt

Hab auch ein problem mit meiner eichel...-.- Ich trage nun schon seit zwei monaten meine vorhaut hinten (bin unbeschnitten) Wenn ich die vorhaut hochschiebe und eine zeitlang warte..geht sie nur noch schwer runter zu ziehen und ich vernehme ein klebriges gefühl...ziemlich unangenehm...aber wenn ich dieses rauf und ab wiederhole..löst sich das irgendwie und dann geht sie besser herunter und vorallem gleitet es hervorragend. was ist das? soll ich deswegen einen hautarzt konsultieren? achja, ich bin 16 jahre alt ;)

Antworten (4)
@Kaider

Wenn deine Eichel soooo "überempfindlich" ist, da gibts in der Apotheke ne leichte Betäubungssalbe. Kostet nicht die Welt und du brauchst kein Rezept. Und das deine Eichel so "klebt" könnte auch daran liegen das die Haut ausgetrocknet ist.

Aber hey, mit 16 müsstest deinen Körper auch schon bissle kennen, oder?!

Immer noch empfindlich?

Hey Kaider,
empfindlich in deinem Alter wenn du deine Vorhaut zurückziehst? Befridigst du dich nur selten oder warum soll das noch emfpindlich auf Berührungen sein?

Zudem frage ich mich auch, wie du deine Eichel hygienisch rein hälst!? Naja, für mich hört sich das an, als wenn deine Vorhaut total ungeplegt ist, denn ein Zusammenkleben kommt nicht von jetzt auf gleich.

Nutzt du eventuell igrnedwelche Cremes, Gels oder dergleichen bei der Selbstbefridiegung ?

LG
MD

ö.o

Dieses Experiment dient der Senkung der Empfindlichkeit ;) Will nur wissen, warum meine Eichel so klebt, obwohl diese immer freiliegt ?

...

Wenn du solche Experimente mit deiner Vorhaut machst, musst eben auch mit den Folgen leben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema