Wie kann ich mein freund fragen ob er sex will

Hey leutz hab ne frage mein freund also ja wir sind jetz seit ne jahr freunde und machen oment ein projekt er ist seghr zurückhalten und wenn man ihn fragt haste ein schonmal geblasen sagt er was und so halt jetz wollt ich fragen wie kann ich ihn am besten und wann fragen wenn ihr die antwort wisst sagst ir bitte und wie die frage heißen soll

Antworten (12)
Kumpel fragen

Sag ihm einfach, dass du ihm gerne mal einen blasen würdest und dann wird er auch vllt. zugeben, dass er es gerne möchte.

Frag einfach

Ich habe auch einen freund un wir hABEN ES SCHON PAAR MAL GEMACHT
es war ganz ok und möchte es mal wieder mit ihm machen er pennt das ganze wochenende bei mir und möchte ihn fragen ob er mir einen bläst

Frag einfach

Frag ihn er sagt dan ja

Fg

Ok dieser beitrag kann gelöscht werden habe meine infos

Ehm?

Sowas frägt man nicht.
Sowas kommt von alleine. Also ich mein, wenn man so ankommt "Hey wollen wir zusammen Schlafen?" klingt ja so, Nuttig. Find ich, na ja deine sache. : )

Hi

Hi wollt mal fragen ob du mit ihm sex haben willst ich versteh die frage nicht genau?

@florian

Rainbow14 hat dir schonwas gesagt und das ist sicherlich eine gute idee, aber du kannst ihn ja mal zu dir zum übernachten einladen vieleicht ergibt sich ja dann was aber bitte du darfst ihn nicht dazu zwingen sondern dann muß er freiwillig tun mußte halt schauen was dabei herauskommt vieleicht wirst du überascht sein

Na ja ...

Entweder fragste ihn ob er mal Bock hat zum gemeinsamen und gegenseitigen wichsen oder wenn ihr mal zusammen seid, dann fängste einfach mal an mit Sb so wichsen und so, und schaust wie er reagiert. Direkt nach "Sex" fragen würde ich nicht, wenn er so schüchtern ist.

He

Neun er hat noch nicht nein gesagt er ist sehr schüchtern und is er bei mir dan ist er offen und redet und hat ideen und so von dem her wie soll ich ihn fragen

Hmmm ...

Wenn er "nein" sagt woher weißte dann das er auf Typen steht? KP aber ich schätze zum Sex zwingen wirste ihn nicht wirklich können. Und wenn er schon nein gesagt hat, dann haste schlechte Karten.

Ja

Er mag typen aber wenn man ihn fragt ob er schon mal sich eine runtergeholt hat oder blasen sagt er so was nein und so schüchtern halt und versucht sich das herauszuziehen

Hä?

Und was sagt er wenn du ihn fragst, ob er schon geblasen hat?

Also zuerst würde ich mal abchecken ob er überhaupt auf Typen steht, soll ja auch heteros geben die kein Bock auf Sex mit Typen haben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema