Meine Freundin ist sehr eng gebaut

Ich habe eine Freundin die ich sehr mag. Sie ist 20 Jahre alt. Wir haben nur ein Problem, Sie ist sehr sehr eng gebaut, und es ist fast unmöglich in sie einzudringen.

Wer kennt ähnliches und weiß rat ?

Antworten (11)
Zu mausii

Was hat des mit dem fa zu tun?

Idee

Sie soll zum fa gehen und ..... könnt ihr euch schon dehken

Idee

Ich habe mal mit Ihr besprochen das Sie auch mal Dildos in verschiedenen Größen nehmen kann wenn Sie mag. Das denk ich probieren wir mal aus so dehnt sich ihre Scheide bestimmt im laufe der Zeit.

Aso

Tut mir leid, dann kann ich dir nicht weiter helfen. Vielleicht ergibt sich das Problem ja mal von selbst.

Gleitcreme

Hallo Miky, ja mit Gleitcreme geht es, auch wenn ich Sie vorher richtig finger gehts auch. Mir macht es auch Spaß das Sie so schön eng ist. Bloß wenn wir mal son Quicki machen wollen ohne groß Vorspiel und ohne Creme ist es sehr schwer Ihn rein zu bekommen

Lösung

Probierts mal mit gleitcreme. Bei ihr unten ist es trotzdem wie bei jeder frau dehnbar. Sie wäre sonst die 1. die nicht so wäre. Oder du probierst es zufor mit deinen finger es zu weiten. hoffe das ich euch helfen kann.

Und welche

Hi dann sag mal welche Du meinst

Achso

Da gibt es andere tricks

Sbhobby

Ich habe Dir natürlich geantwortet

Sbhobby

Ich glaube nicht das Sie sich verkrampft. Feucht genug ist Sie auch. Ich glaube das Sie von sich aus halt sehr eng ist.

Hi

Kann es sein, dass sie sich beim sex verkrampft und oder nicht feucht wird?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema