Kann ich schwanger werden wenn Sperma nur von außen an die Scheide kommt?
Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar kann es passieren dass man schwanger wird, wenn Sperma nur von außen an die Scheide kommt??
Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar kann es passieren dass man schwanger wird, wenn Sperma nur von außen an die Scheide kommt??
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich habe eine Freundin die ich sehr mag. Sie ist 20 Jahre alt. Wir haben nur ein Problem, Sie ist sehr sehr eng gebaut, und es ist fast ...
Hi bin 13 fast 14 und maennlich wolllt ma fragen meine eichel (wenn ich die vorhaut zurueckziehe)klebt wenn man darueber ...
Hallo ihr da, immer wenn ich mir einen keule, wird mein Penis nicht feucht vor dem samenerguss. da kommt zwar sperma raus ...
Ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt zum Orgasmus komme bei sb. Ich bin w und 14. Könnt ihr mir bitte sagen wie sich das anfühlt das ...
Ich habe ein "großes" Problem Ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist steif 21cm lang un hat einen Umfang von 16cm ab wann ...
Hab ich an euch ist es normal wenn ich mir eine gemacht habe das der penis sehr klein bzw. sich sehr zsm ...
Guten Tag, ich dusche täglich [was auch denke ich normal ist]. ich habe ein problem: wenn ich meine eichel mit wasser ...
Ja also hab mir vor kurzem kondome geholt und um sie zu testen habe ich mich dann direkt selbst befriedigt. Nur das problem war dass es immer ...
Hallo, ich bin jetzt 17 Jahre alt & ich habe das Problem das mein Penis unterdurchschnittlich groß ist, daher mich auch noch nicht ...
Ich bin 13 und weibl. will es mir auch gern mal machen aber weiß nicht wie könnt ihr mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren