Klebriges Gefühl (Eichel und Vorhaut)

Guten Tag,

ich dusche täglich [was auch denke ich normal ist].
ich habe ein problem: wenn ich meine eichel mit wasser reinige und die vorhaut wieder vorziehe klebt die vorhaut an der eichel. das heisst wenn ich diese später zurückziehen möchte ist es schmerzhaft.
woran kann das liegen (es sind keine weissen rückstände zu sehen)? was kann man dagegen machen?
PS: ich benutze zur reinigung der eichel nur wasser
PPS: ich bin 15 und möchte nicht unbedingt zum doc oder so.

mfg

Antworten (5)
Das kenne ich auch -

Sie ist trocken und doch nicht richtig trocken. Wenn du dann Speichel draufmachst ist alles OK.

@MagicDiaries

Glaub das "nicht lesen" können ist nicht dein einziges Problem!

@Rayder
Tip: Lass dich nicht von diversen Hobbymedizinern verrückt machen!

Schädigung der Schleimhäute

@Rainbow14, ich las "das da welche wären" :D.

@Rayder, wenn du deine Eichel schädigen willst, dann creme deine Eichel, wie es Rainbow14 gesagt hat! Auch an dem Penis, oberhalb des Penisses, unterhalb der Eichel befinden sich Schleimhäute, die du mit Fettcremes, wie Nivea schädigen!

@MagicDiaries

Wenn da keine Rückstände auf der Eichel sind, kann es auch kein "Smegma" sein!

@Rayder
Kann sein das deine Haut (auf der Eichel) bissle gereizt ist. Creme die Eichel nach dem waschen einfach mal mit einer normalen Nivea ein. Nach einigen Tagen passt es dann schon wieder.

Ein Arztbesuch ist Pflicht!

Hey Rayder,
ich las' mal ein Buch, welches sich "Feuchtgebiete" nennt, darin war die Rede von dem sogenannten Smegma, welches genau deinem Problem gleicht.

Du wirst um einen Arztbesuch nicht herumkommen. Wenn das bei dir so aussieht, wie auf dem Bild in Wikipedia, solltest du echt zum Arzt.

Alles Gute
MD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema