Bin etwas verzweifelt, wie peinlich! Brauche Rat! :(

Hey bin neu hier im Forum,

Ich bin seit 6 Monaten in einer Beziehung. Läuft alles soweit ganz gut. Ist jedoch erwähnenswert dass wir beide noch nicht miteinander geschlafen haben.

Ja am Samstag war ich mit ein paar Freunden inklv. meiner Freundin weg. Wir haben Karneval gefeiert. Haben auch beide getrunken, ich eher über den Durchschnitt den ich normalerweise drinke. Später sind wir dann zur Wohnung einer guten Freundin von mir und meiner Freundin und haben dort weitergefeiert. Jedoch als wir dort ankamen gings mir nicht so gut, hatte Herzbeschwerden die ich vor paar Jahren schon einmal hatte. Also habe ich mich ein wenig ausgeruht. Später dann wollten meine Freunde nochmals um die Häuser ziehen, aber ich blieb mit meiner Freundin in der Wohnung da es mir noch nicht wirklich besser ging. Naja, dann hatte ich mit meiner Freundin ein langes Gespräch. Es ging um unser "Thema", dazu kurz: der Grund warum sie noch nicht mit mir geschlafen hat, der Ursprung von dem ist ein Problem welches sie hat und mich schon vor mehreren Monaten um mehr Zeit und Verständnis bat.

Danach ging es so zu wie es immer zu geht. Wir haben auf dem Sofa rumgemacht. Sie lag dann irgendwann auf mir und hatte ganz plötzlich gesagt sie wolle mit mir schlafen. War natürlich in dem Moment froh auch für sie dass sie ihr Problem endlich überwunden hatte, war aber auch sehr überrascht. Wir kamen soweit dass wir beide uns ausgezogen hatten und ich auch schon den Kondom übergezogen habe. Jedoch musste ich dann feststellen das ich keinen hochbekommen habe...super peinlich! ist mir auch das Erste mal passiert...

Also ich fühle mich echt sehr schlecht, da es für sie schon eine Überwindung war und mir ist dass ja auch super peinlich. Jetzt ist meine Frage wie es vielleicht dazu kommen könnte, denn für mich ist es echt nicht zu erklären. War der Alkohol eventuell Schuld denn hatte vorher am Abend schon einiges getrunken, war es vielleicht auch mein Gesundheitszustand oder die Unsicherheit es in einer fremden Wohnung zu machen? Was soll ich jetzt tun? habe mich schon 1000mal entschuldigt...sie sagte dann auch danach es es nichts macht und der Zeipunkt kommt wenn er kommt.... Weitere Frage, wie kann ich dagegen vorbeugen das mir so etwas nicht noch einmal passiert? Habe gehört ist besser wenn ich lieber die nächste Zeit aus oranieren verzichte, sollte ichs lieber lassen? Wie kann ich die Lust steigern? will ja nicht dass es zu einem regelmäßigen Problem wird....

Danke und LG

Antworten (2)
Hi

Ihr 2 seid süß!
Ich denke du brauchst dich nicht so oft zu entschuldigen! Sie hat es angenommen! :)

Also ich habe mal bei Galileo gesehen, dass zu viel Alkohol echt das problem sein kann, wenn man keinen hoch bekommt! Ich denke nicht, dass das an der anderen umgebung gelegen hat!(das gibt sogar mehr Adrenalin)
Und ich denke auch wegen deiner Gesundheit hat es nicht geklappt!

Ich schlage dir vor (musst du aber nicht machen)
Dass du ihr ein Romantischen Abend machst! :)
Mit Kerzen und Musik und dann kommt das alles von alleine! :)

matze91
@shan

Vielleicht solltest du den Alkohol weglassen oder nur in Maßen (nicht in Massen) genießen.
Tatsächlich kann überhöhter Alkoholkonsum zu zeitweiliger Impotenz führen.
Übrigens spielt auch die Umgebung und die Athmosphäre eine große Rolle.
Ob da das Sofa bei deinen Freundin der richtige Ort für das erste Mal ist, wage ich zu bezweifeln.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema