Bin ich schwul?! Es ist mir peinlich das ich auf Jungs und Mädchen stehe!

Hallo , ich bin 12 jahre alt. mich verwirt ein bißchen , dass ich irgenwie auf mädchen und jungs stehe. Z.b nach dem handballtraining wenn alle ihr sportsachen ausziehen und ich sie mal angucken wird mein penis steif.......
das passiert mir auch in schwimmbänder usw. aber auch wenn ich einfach in der schule auf meinen platz sitze......
bin ich jetzt schwul oder ist das normal????
das ist mir wirklich peinlich also helft mir bitte!!!

Antworten (4)
Naja

Du solltest mit dem aufhören, sonst stockschwul

Geht mir auch so...

Bist nicht unbedingt schwul vll bi, aber das zeigt sich schon noch mit der zeit. Wie Rainbow 14 schon sagt, mach dir einfach keinen Stress...

Bei mir ist es auch

Ne muss ned sein bei uns in der dusche zu 10 rubbeln wir uns auch einen un blasen uns auch gegenseitig

...

Nee mit 12 steht da noch nix fest. Mach dir keinen Stress.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema