Keine Lust auf Sex - was jetzt?

Also ich bin seit über einem Jahr im meinem freund zusammen und habe seit der Fehlgeburt im Mai keine Lust mehr mit ihm zu schlafen.ich habe einfach angst wieder ungewollt Schwanger zu werden und dann wieder eine Fehlgeburt zu bekommen( war schon meine 2.)er setzt mich auch nicht unterdruck aber ich möchte habe einfach Angst.Dann habe ich es einfach mal gemacht und dann hatte ich plötzlich wieder Angst schwanger zu sein! kann mir vielleicht einer Helfen?Sagt ihr eure Meinung mal dazu
danke

Antworten (1)
Moderator
@sara92

An deiner Stelle würde ich mir Hilfe bei einer Beratungstelle für Frauen suchen, oder bei einer Psychologin. Ich verstehe nicht wirklich, wie man in deinem Alter so oft ungewollt schwanger werden kann. Wie verhütet ihr denn?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema