Trotz Jungfernhäutchen Spaß haben?

Hallo, bin jetzt seid 4 Wochen mit meiner Freundin zusammen und sie ist noch Jungfrau. Kann ich sie trotzdem mit fingern stimulieren ohne das es reisst? Wie schnell reisst es denn wenn man es das erste mal treibt und auch davor?
mfg

Antworten (1)
Hey =)

Hey Jorrado =)

Es kann sein, dass das Jungfernhäutchen schon gerissen ist. Durch Sport treiben zum beispiel.
Und ich denke, solange du mit dem finger nicht in ihre Scheide eindringst, wird das auch nicht reißen. Es ist ein Stück haut, das die Scheide vor verunreinigung von außen schützen soll.
Es gibt einen punkt oberhalb des Scheideneingangs, der, wenn du ihn richtig massierst, zum Orgasmus führen kann.
Er nennt sich Kitzler, aber Vorsicht! Wenn du zu den punkt zu schnell und zu hart massierst, kann es sein, dass es ihr weh tut und der Kitzler so immun gegen deine Reizen sein kann. Also lass es langsam angehen und bring sie dazu sich zu entspannen. =)

mfg Joel

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema