Normal bei selbstbefriedung das ich schmerzen in der scheide bekomme??

Ist es normal dass ich augenverdrehen und schmerzen in der scheide kriege wenn ich am kitzler reibe ??

Antworten (2)
Kann passieren

Hey lauresia123
Klar ist es möglich!
vielleicht streichelst du genau deinen Kitzler. ("Die kleine Perle").
Das tut auch mir weh. Versuche es mehr mit der umgebung vom Kitzler. Und wenn es gar nicht geht, lass es bleiben. Aber das mit dem augenverdrehen verstehe ich nicht. Das kann mann doch steuern!
Grüsschen butterflyy

...

Hey =)
Bei jeder Frau ist es anders und ja, es kann auch sein, dass es wehtut.
Das liegt daran, dass du evtl. zu schnell oder zu doll deinen Kitzler stimulierst. Dadurch wird dein Gehirn mit Signalen aus der überaus Nervenstarken Region überfordert. Es kommt zu schmerzen im Unterleib, sprich auch der Scheide.
Versuche es langsam und vorsichtig. Nur du allein kannst herrausfinden, was für dich am schönsten ist

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema