Keine sexuellen Fantasien

Hallo :)
Ich bin weiblich und 20 Jahre alt. Mein Freund und ich sind mittlerweile fast 4 Jahre zusammen und führen eine glückliche Beziehung.. da gibts nur ein Problem.
Er hat unglaublich viele sexuelle Fantasien und möchte immer alle möglichen neuen Dinge im Bett mit mir ausprobieren. Er meint immer wenn er nur an solche Sachen denkt wird er schon heiß.. und fragt ob mich das denn nicht antörnen würde? Ich muss ihm jedesmal sagen nein, es törnt mich nicht an, nichts von alle dem.
Damit enttäusche ich ihn natürlich, und selbst wenn wir die Sachen ausprobieren macht es ihm zwar sehr viel Spaß, mir aber entweder wenig oder gar nicht, oder ich finde es sogar abtörnend.
Er meint er hat 1000 Fantasien die er alle gerne ausprobieren will - und fragt mich dann immer was ICH denn für Fantasien habe die mich glücklich machen. Aber ich hab einfach keine. Kann das denn sein??? Ich wüsste nichts woran ich denken könnte was mich antörnt...
Er glaubt mir das nicht, er meint jeder muss doch beim Sex an irgendwas denken und irgendwelche erotischen Fantasien haben.
Aber ich hab einfach keine.
Ist mit mir irgendwas falsch??

Danke schonmal für die Antworten.

Antworten (3)

Kannst ihm ja sagen das du einfach zufrieden bist so wie der Sex läuft.
Du kannst ihn ja trotzdem weiterhin ermuntern das er dir die Fantasien erzählt.
Wenn du sie nicht abstossend findest kannst du es ihm ja erfüllen

Kopf hoch!

Hallo schnecki,
ich kann nachempfinden wir das ist. Meistens ist es mit meinem Mann auch so, wobei er nicht ganz so überschwenglich kreativ zu sein scheint wie dein Freund. Zu 90% hat er mehr Spaß am Sex und ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn mal wieder tagelang "nicht ran lasse".
Wir haben schon so einiges versucht, um mich überhaupt mal in Stimmung zu bringen und ganz ehrlich, was bei mir hilft sind sexy Serien wie "Rome" oder "Tudors". Subtiler als Filmchen, mit interessanter Handlung. Ist ganz nett.
Mein Mann redet selten über das, was er machen möchte. Er versuchts dann einfach, z.B. eine neue Stellung. Oder er springt einfach mit unter die Dusche...

Was ich dir noch empfehlen würde, wäre ein erotisches (Hör)buch. Auch wenns total abgedroschen und eigentlich Schund ist, werd ich z.B. bei 50 Shades of Grey total scharf. BDSM würde ich wahrscheinlich nie machen aber fürs Kopfkino ein totaler Kick.

Einfach mal testen :-)

Ich finde es schrecklich, dass immer alle Denken, dass mit ihnen etwas "falsch ist", nur weil sie nicht so sind wie andere.
Es ist doch schön, wenn du zufrieden und glücklich bist mit dem was du hast und bekommst.
Mit deinem Freund solltest du über Kompromisse nachdenken, das ist das A und O einer glücklichen Beziehung.
Beste Grüße

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema