Was genau ist A-Sexuell?

Hallo! Es gibt ja die Sexuelle Orientierung "A", richtig? Wie genau ist das denn, hat man intresse an einer bezihung aber nicht an sex oder will man garnichts mit liebe und Partnerschaft zutun haben? Ich bin bi, die Frage kahm mir nur grade in den Sinn...

Antworten (4)
@T-Boy

Das ist vollkommen richtig, wie gesagt kommt das A-sexuelle aus dem Irrtum der Menschen vor unserer zeit. A-Sexuelle Menschen haben keinen Partner, weder männlich noch weiblich und es ist nicht selten, dass diese Menschen narzissten sind.

Lg Nos_flame

...

Also in biologie haben wir gelrnt dass asexuell ohne Partner erfolgt, aslo z.B. bakterien pfalnzen sich asexuell fort.

@ Einooor

Das ist teilweise falsch.
A-Sexuell bedeutet nur, dass man weder auf Mächen noch auf jungs steht.
Das A kommt aus dem Englischen und ist die abkürzung von "Animal" (Tier)

Da man früher annahm, dass die A-sexuellen auf niemanden standen sagte man, sie stünden auf nicht menschliche Wesen das heißt Tiere.

Lg Nos_flame

A-Sexuell

A-Sexuell heißt das man sich für kein Geschlecht interessiert ist und sich z.B. nur für computer interessier

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema