Mein Penis ist sehr groß - ist das abstoßend für Frauen?

Hi bin neu hier,

Brauche Beratung
in den letzten zwei Jahren ist mein Penis immer (anfangs 14cm) größer geworden, bin jetz 16 fast 17 und mein penis ist 19 cm lang und echt breit bzw dick.
Findet ihr Frauen das eher abstoßend oder antörnend?

Antworten (33)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Erotikchat geschlossen.

@beachballl

Oh danke dir - werd ich machen !

@cymberline & Aletta

Bitte schön, Cymberline. Hier geht es nur darum was jedem selbst gefällt und nicht ob die Geschmäcker verschieden sind :) wenns Dir gefällt, ist das doch toll :) ich find es auch klasse das "meiner" weit & viel spritzen kann :-))

@ Aletta: und immer schön schmecken lassen :) ;-)

@kuhbär

Ich gehe mal davon aus, das die Frauen hier für sich selbst antworten und nicht für andere ;-) natürlich ist jede Frau anders gebaut. Deshalb kann sie auch selbst beurteilen ob ihr ein kleiner, dicker, langer oder dünner Penis gut tut ;)

kuhbaer1978
...wenn schon spritzen

Dann aber bitte nicht nur in die Frau. Gibt so viele Körperteile die man(n) bei einer Frau gern mal anspritzt *fg*

@Cymberline

Also ich finde es auch sexy, wenn er viel spritzen kann.

kuhbaer1978
....wie gesagt

Bin ich immer noch der Meinung das Größe und auch Umfang immer im Auge des Betrachters liegen, für die eine sind vielleicht schon 14 cm groß, bei einer anderen fängt es erst mit 18cm an.

Gott sei Dank sind hier ja die Geschmäcker verschieden und nicht jede Frau ist gleich gebaut. Eine sehr eng "gebaute" Frau wird mit einem 20cm Penis der dazu noch sehr dick ist sicher keinen Spaß mehr haben sondern eher Schmerzen verspüren........naja vermute ich zumindest mal

@beachball

Danke für Deine Aussage Beachball, jetzt stehe ich wenigstens nicht immer alleine mit meiner Behauptung dar, daß ein möglichst großer Penis, der beim Höhepunkt noch möglichst viel und weit spritzt mega sexy ist und höchsten Lustgewinn mit sich bringt...

@kuhbaer1978

Also so ab 16cm Länge finde ich jetzt auch gross, der Umfang ist ja auch immer etwas unterschiedlich.

...

Soweit ich weiß ist der Deutsche Durchschnittspenis 14-16 cm in errigiertem Zustand :) wobei es ja nicht nur auf die Länge ankommt, der Umfang bzw der Durchmesser ist auch wichtig :) ja, und wenn er dann noch weit spritzen kann, dann ist das der Knaller :) meinen Ex-Freundinnen hats jedenfalls gefallen :)

kuhbaer1978
.....und wo

....fängt für dich groß an?

Nicht das ich neugierig wäre ich will nur immer alles wissen.

@kuhbaer1978

Da hast du sicherlich Recht. Aber ein Penis der gross ist und dabei noch eine schöne Form hat ist für mich schon erregend. Und beim Oralverkehr finde ich das einfach ansprechend.

kuhbaer1978
@Aletta

...naja groß ist ja immer relativ und wird vermutlich auch von jeder Frau anders emfpunden.

So wie jeder Penis anders ist, so ist wohl auch jede Frau anders gebaut und sicher spielt das beim Größe empfinden auch eine Rolle.

Toll

Also ich finde den Anblick von einem grossen Penis immer erregend. Beim Sex kommt es dann natürlich darauf an, wie damit umgegangen wird.

kuhbaer1978
Auf die Länge kommt es.....

.....laut Aussage meiner Frau nicht so sehr an. Sie ist eher vom Umfang (der Dicke) begeistert ein zu langes "bestes Stück" empfindet sie eher als unangenehm aber dick genug kann er ihr kaum sein. Gott sei dank bin ich nicht sooo schlecht bestückt so das sie noch immer auf ihre Kosten gekommen ist ;o)

Größe...

Wenn man seriösen Studien glauben darf, dann liegen 19 cm durchaus über dem Durchschnitt. Bei der Kondomauswahl ist sicher Sorgfalt geboten, denn zu eng sitzen sollte ein Kondom bei dem beschriebenen Umfang auch nicht. Einfühlungsvermögen sollte beim Geschlechtsverkehr ja stets einen hohen Rang haben.

mariolove
Stimmt, Silke

Das Auge isst mit!

Doch: Für meine Begriffe stehen Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit und Toleranz an den vorderen Plätzen einer Liebesbeziehung. Körperliche Attribute sind dann sekundär.

Lieben Gruß,
Mario

Silke84
....

@ luckix:
19 cm finde ich nicht übertrieben groß!!

@ mikelemmy: ja das stimmt, doch bekanntlich isst ja auch das Auge mit ;)

@ Cymberline

Das mag ja vieleicht für einige Frauen zutreffen umso größer und dicker er ist desto schöner ist der Sex. Gibt aber auch einige, denen es weh tut, weil sie enger gebaut sind. Auf die Technik kommt es doch auch schließlich an.
LG
Mike

Größe ist nicht gleich Übergröße

Lieber Luckix,

wer sagt denn daß die 19 cm sehr groß sind? Denke es ist die Normalgröße, sei also unbesorgt.

Genieße die Sexualität, messe Dich nicht mit Anderen, konzertrier Dich auf Deine Partnerin und auf Deine Lust. Alles andere ist belanglos

Alles Gute

mariolove
@ Cymberline

Vielen Dank, dass du das Wort "scheinbar" in deinen Satz eingebaut hast.
Nein, nein, von der geistigen Elite bin ich doch ein sehr schönes Stück weit entfernt.
Ja, ich gebe dir Recht, ein gewisses Maß an geistigem Intellekt darf auch für meine Begriffe sowohl bei Frau, als auch beim Mann nicht fehlen. Da wird die Erotik und der Sex erst richtig pfeffrig, wenn man 's versteht, versteht sich.

Im Übrigen, bin sowohl ich selbst, als meine Partnerin mit meinem Liebeswerkzeug mehr als zufrieden - in jeder Hinsicht. Also was Größe usw. anlangt.

Mit Ösi-Juchaza,
Mario

@Mario

Du gehörst ja scheinbar zu der geistigen Elite, hoch im Thron geballten Wortgefechts... Was wäre ein Mann ohne geistigen Intellekt... Trotzdem sollte die (seine) Maßlatte hoch gesteckt sein :-) über was reden wir denn sonst hier.

mariolove
Ja Cymberline...

... mag schon stimmen.
Für viele Frauen ist ein großer, dicker, stämmiger Penis, der noch dazu große Mengen ejakuliert, das Maß (fast) aller Dinge. Dazu noch möglichst eine dicke Brieftasche, und schon verzichtet so manche Frau auf andere, wichtigere Werte.

Lieben Gruß,
Mario

@mariolove

Stimmt Mario, aber hier geht es ja schließlich um die Größe, nicht um die des geistigen Intellekts...

Heiße Girls

Ich finde die Größe ist nicht alles. Sieht zwar besser aus aber die Technik ist auch entscheidend. Noch hat sich kein Girl beschwert :-)

mariolove
Keine Kostverächterin!

Cymberline ist wahrlich keine Kostverächterin, doch:
Einen Mann nur darauf zu reduzieren, wie groß sein bestes Stück ist und wie weit und wie viel er spritzen kann, wäre dann doch mehr als oberflächlich.
Stimmt 's Cymberline?

Liebe Grüße,
Mario

...

Und wenn er dann noch beim Höhepunkt hoch potent ist, es mächtig weit und viel spritzt, dann ist es perfekt!

ariane

Dem stimme ich 100% zu Cymberline.

...

Befriedigender kann Sex gar nicht sein wenn der Penis richtig groß ist und er damit richtig umgehen kann. Ariane, vielleicht teilen wir ja diese Meinung?

ariane
Großer Penis

Wenn er damit umgehen kann, ist die Größe kein Problem.

coolxd
Musst du vorher abklären oder warten bist die was sagt

Meiner ist richtig gross und dick und du kannst das dann mit der jeniggen die du grad popperst absprechen bei mir finden manche ganz rein schieben gut und manchmal mach ich nur ganz leicht rein schieben weil der kitzler ja vorne ist

@Luckix

Wenn Du damit umgehen kannst, ist es ein Lustgewinn.

Nein

Jeder Mann hat einen anderen Penis. Groß oder klein ist egal. Sex muss Spass machen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema