Sex frust mit freundin

Hallo, ich bin seit 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen, eigentlich läuft alles relativ gut.
Aber eben nur relativ sie hat nämlich seit gut 6 monaten garkeine lust mehr auf Sex, weswegen wir auch in dieser Zeit auch nur 2 mal welchen hatten.
Nach mehfachen gesprächen mit ihr fand ich herraus das sie schlechte sexuelle Erfahrungen in ihrer frühen Jugend gemacht hat.
Aus diesem Grund mag bzw Ekelt sie sich vor sexuellem Kontakt.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, habe ihr schon eine Therapie vorgeschlagen, aber die möchte sich nicht machen da sich nicht darüber reden mag.
Und jedes mal wenn ich das Thema anspreche blockt sie ab.
Ich weiß einfach nicht was ich noch tuen soll.
Eine Trennung fände ich sehr schade, aber ein Leben ohne Sex kann ja auch nicht die Lösung sein.
Weiß jemand eine Lösung für das Problem?????

Antworten (2)
RE RE

Aber ich kann sie ja schlecht dazu zwingen, wenn die es nicht will

Re

Ich finde nicht, dass das ein Grund ist, keine Therapie zu machen, nur weil sie nicht darüber reden will. Das ist ja auch der Sinn einer Therapie, dass man über Sachen redet, über die man nicht reden will.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema