Ich finde meine Prostata nicht

Ich weiss dass thema gibt es schon oft aber ich habe schon in etlichen foren nachgeschaut und nix hift mir weiter mein problem: ich wollte anal sb ausprobieren aber ich finde meine prostata net ich hab schon oft probiert aber ich kriege es net hin bitte helft mir.

Antworten (4)
Moderator
@Tarantula

Dann solltest du vielleicht nicht planlos in Foren suchen, sondern die tollen Funktionen von Google und seriösen Webseiten kennenlernen. Füge folgende Zeile in die Google-Suche ein und du wirst finden. Dort ist alles genau beschrieben.

site:netdoktor.de G-Punkt beim Mann

.

Wenn du dann mitm finger weit genug "reinkommst" müsste deine prostata da sein
weißt du wie die sich anfühlen sollte?

Mit...

... was suchst du denn? Finger...?

Bitte

Bitte helft mir. wenn ihr mir helfen koennt...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema