Wann kann man sich einen runter holen?

Also ich bin chrissy und bin 13 jahre alt..
Naja ich wollte mal fragen wann habt ihr das erste mal gekommen und wie sah das erste mal aus?
Bitte beschreibt es mal wie ihr es macht und so weil ich versuche es immer aber es klapt glaube ich nie..!?

Antworten (8)
Klar

Klar weiß ich wie man das mach bin vl net der hellst aber so dumm bin ich auch net xD

Chrissi

Aber wixen kannst doch auch so ob was rauskommt oder nicht. i wann kommts schon.
du wirst doch sicher wissen wie man ornaniert

Das macht mich geil

Mach es auch täglich

Cool244

Hi ich habe mit 12 angefangen
bin nun 17 und mache es täglich

Ok thx

Ok thx leute ihr seid echt hilfreich ^^

Wann man anfängt is egal

Ich habe mit 11 angefangen und bei mir ist auch erst was raus gekommen als ich 12 war, also mach dir keine sorgen es kommt noch

Ich habs mit 12 gemacht

Immer weiter machen irgendwann kommts

Wann, sagt dir bestimmt dein körper!

Wenn es soweit ist, bei mir ist das schon sehr lang her

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema