Feucht sein erkennen...

Hi.. Ich würde gerne wissen, wie man (äußerlich) erkennen kann ob ein Mädchen gerade feucht ist... Iwie übers verhalten o.Ä.
Bin gespannt auf eure Antworten!

Antworten (7)
Halsschlagader

Ich hab bemerkt bei mädchen mit den ich was hatte das ihre halsschlagader richtig gepumpt hat wenn sie heiß war..... man konnte es rcihtig sehen..... ich hoffe meine theorie stimmt ;)

...

Uralt und trotzdem muss ich nochma meinen senf dazugeben :D
Wen diese Frau nen ''Riesen'' Kitzler hat dan an der Beule in der Hose =P
was geht einen das an wen eine X-belibige frau feucht is ?
es ist einem Mann ja auch unangenehm wen er ne Latte hat...
also gönnen wir einfach mal dem weiblichen geschlecht diesen vorteil
(Das mit dem geruch ist glaube ich ned wen sie Geil wird sondern wen sie den Eisprung hat..... soweit ich mich erinnern kann
ich weiss wan meine Freundin erregt ist und mehr kann/hat mich ned zu interessieren ^^

Lisa

Ich meinen nicht den Intimen Geruch der Frau sondern den Allgemeinen Geruch. Wenn Frauen fruchtbar bzw. oder evtl. feutch sind, hat das einfluss auf den Körpergeruch und das verhalten. Eine Studie aus dem Jahr 2007 belegt zum Beispiel, dass Striperinnen mehr Geld verdienten, wenn sie frunchtbar waren.
Ich kann nur aus erfahrung reden, wenn ich sage, dass Frauen so reagieren.
Natürlich ist das von Frau zu Frau anders, jedoch hatte ich in den meisten Fällen recht. Nichts für ungut.

Lg Nos_flame

Nos_flame

Von einem veränderten Geruch habe ich noch niemals gehört oder gemerkt, ich halte es für unfug oder ziemlich unmessbar, denn die Frage bezog ich denk ich auf ein normales gespräch und da schnüffelt ihr sicher nicht den frauen zwischen den beinen rum..
zur toilette. es kann natürlich sein das sie das tut, aber es liegt doch der verdacht näher das sie einfach so mal auf´s klo muss? oder sie muss sich übergeben wegen deinem gesprächsthema. ich glaub das is ganz sicher kein "erkennungszeichen" oder was auch immer oO
Beinposition, hab ich auch schon gesagt. Aber ich glaube komm das ein Laie ohne kenntnisse im bereich der psychoanalyse das so klar abzeichnen kann.

lg, Lis

@ Lisa-Erdbeere

Eine Frau riecht schon ganz anders, wenn sie erregt ist. man merkt, dass sie häufig die Beinposition wechelt oder nache einem Heißen gesprächsthema auf die Tiolette muss, um ihre Scheide zu säubern bzw. eine Binde einzu legen.

lg Nos_flame

...

Halte ich für ein schwieriges unterfangen, aber hey endlich mal ne sinnvolle frage..
Allein am gesichtsausdruck wird man es wohl nicht feststellen können..vlt wenn besagtes mädchen zusätzlich noch ihre beine weiter öffnet.. nein damit will ich nicht sagen das jede von uns die die beine nicht übereinanderschlägt feucht ist..
also allein am äußerlichen kann man es nicht erkennen außer sie ist wegen dir feucht und schaut dich auf gewisse weise an vlt..
Oder natürlich an einem plötzlichen themenwechsel von ihr richtung sexualität

lg, Lisa

???

...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema