Stöhnen...

Ich habe mal eine frage..
an die jungs: stöhnt ihr werend den sex oder vergneift ihr es euch..?
an die mädels: stöhnt ihr laut oder leise..?

bitte antwortet wen es geht schnell...
danke...

Antworten (68)

Bin gay und habe regelmäßig Sex mit meinem Freund. Ich und er stöhnen schon immer. Wir finden das sich geil und man zeugt das m anderen dass es einem gefällt

Henndrick

Stöhnen und überhaupt die Geräusche beim Sex finde ich so anregend und auch Rollenspiele zu machen hat was, da fallen einen immer wieder neue Ideen ein und das macht mich dann noch schärfer und leiser wird es dann auch nicht gerade.

Auch wenn ich alleine im Hotelzimmer bin und nebenan sind eindeutige Geräusche zu hören, macht mich das ganz geil und ich muß mir dann selbst Erleichterung verschaffen. Wenn es mir dann kommt, kann ich meiner Lust auch manchmal nicht ganz ohne Geräusche freien Lauf lassen.

Henndrick

Im Urlaub im Hotelzimmer hat es immer wieder einen besonderen Reiz laut zu stöhnen das macht mich persönlich noch schärfer wenn ich weis es könnte jemand hören, umgekehrt finde ich es auch sehr anregend andere dabei zu hören.
Das lädt doch zu mitmachen ein ....smile...

Mitmachen

Hallo Dirch,
sowas passiert einem in Hotels immer wieder mal. Für uns ist das immer ein besonderer Anreiz, es auch zu machen, wenn wir wissen, daß im Nebenzimmer gepoppt wird, die wird es dann sicher nicht stören, wenn wir auch etwas lauter werden.

Bin zurzeit im Skiurlaub in einem Hotel.
Gestern Abend und heute Nacht wurde dermaßen im Nebenzimmer gestöhnt, dass es bestimmt in anderen Zimmern auch zu hören war. Sie haben mehrere Runden absolviert.
Bin gespannt, ob es heute Nacht weiter geht, oder ob sich jemand beschwert hat, weil es doch laut und heftig war!

Hallo Cym!

Interessant zu hören, dass Männer nur leise oder gar nicht stöhnen, wusste ich gar nicht.
Aus Prinzip würde ich es nicht nennen. Ja, ich muss stöhnen, weil der Orgasmus ein großartiges Gefühl ist. Wenn mein Orgasmus sehr stark ist, stöhne ich laut bei jedem Schub. Wenn aber nur 2 oder 3 Schübe kommen, kann es auch sein, dass ich nur ganz leise stöhne. Das ist also durchaus verschieden.

Beste Grüße
Andreas

Hallo Andreas,

das hört sich für mich an als stöhnst Du aus Prinzip, oder empfindest Du bei deinem Orgasmus ein so überwältigendes und schönes Gefühl, so daß Du einfach laut stöhnen mußt, viele Männer stöhnen nur leise oder auch gar nicht.

Liebe Grüße
Cym

Hallo,

erstmal ein frohes Fest!
Ich stöhne immer, bei Orgasmus auch gerne laut. Wenn ich einen starken Orgasmus mit heftigem Samenerguss habe, schreie ich manchmal auch. Finde es auch ok, ich lass mich einfach gehen und möchte es nicht kontrollieren

@ alle

"Das schönste Stöhnen, ist das Stöhnen ohne Schmerzen."

Stöhnen gehört dazu. Aber schreien finde ich nicht so gelungen.

Gruß
Dirch

@laurentius

Hallo Laurentius,

Nadine hat es oben schon hervoragend beschrieben, mit meinem Freund verhält es sich genau so. Für mich ist das dann fast schon unvermeidlich beim Stöhnen nicht lauter zu werden. Auch wenn er kurz vor seinem Orgasmus steht und dann immer tiefer und schneller zustößt, treibt er oftmals auch bei mir den Orgasmus in Gang. Wie könnte ich da denn ruhig bleiben? Von schreien aber kann keine Rede sein.

Alles liebe
Cym

Hallo Nadine, ein leises Stöhnen der Partnerin beim Sex ist doch für den Mann sehr erregend. Wenn ich mit meinen Penis in die Vagina hinein gleite höre ich gerne ein leises Stöhnen der Partnerin was bei mir genau so zum Stöhnen ist, das erste hineingleiten in die Scheide ist doch ein tolles Gefühl.
Natürlich ein lautes Schreien beim Sex mag ich nicht.

Anfangs eher leise

Am Anfang hab ich eher leise gestönt. Mittlerweile aber stößt mein Freund doch zunehmend härter, da ist das Stöhnen dann auch entsprechend lauter, vor allem wenn er kurz vorm Orgasmus steht und dann immer schneller zustößt.

@ Cym

Natürlich hat sie es gesagt, aber der Ton macht die Musik und von dieser Nachbarin hätte ich das so nicht erwartet alle Achtung, man kennt sie so nicht. Meine Frau ist mehr so Freundin , Geliebte und bester Kumpel in einem. Einen dominanten Part gibt es bei uns nicht sicher hat das auch seinen Reiz aber ich mag eine Beziehung auf Augenhöhe mit viel Freiheit .Für deinen guten Rat mit dem Stop & Go möchte ich dir nochmal danken.... er funktioniert aber auch mit einem Klaps auf den Po prima.

@Dirch

Man ahnt es kaum, man munkelt nur...

LG
Cym

@ Cym

Wer weiß, was noch in fremden Betten alles "raus" gebrüllt wird. Hofft möchte man es gar nicht wissen. Oder ahnt es nur.
Gruß
Dirch

@Leolustig

Hallo Leo,
warum findest Du ''wehe du kommst jetzt'' eine krasse Ansage? Empfindest Du etwa diesen Ausruf als eine Art Drohung? Vielleicht könne es auch heißen: komm noch nicht, ich will noch mehr von dir haben, oder die beiden spielen gar das Stopp and Go Spiel? Und bei aller Liebe das kann nur die Frau gesagt haben, ich habe das auch schon gesagt, deshalb kann ich das auch so beurteilen.

Liebe Grüße
Cym

Im Sommer hörte man mit offenen Fenstern ja öfters was, aber wenn eine vertraute Stimme aus der Nachbarschaft das Stöhnen für ein "und wehe du kommst jetzt" unterbricht finde ich das eine krasse Ansage.

Wenn es ein ehrliches und natürliches Stöhnen ist, macht es mich sogar noch mehr an. Aber wenn es ein künstliches Stöhnen ist, wie in manchen Filmen zu Beispiel, dann finde ich das affig.
Muss gestehen, ab und zu höre ich meine Nachbarin stöhnen, das macht mich ganz schön heiß.

Leise - warum denn?

Also ich denk da nicht viel nach, genieße alle Zärtlichkeit und wenn er dann in mich eindringt, ist das so geil, dass ich einfach losstöhne. Wenn er mich dann voll ausfüllt und heftig anschlägt, geht es mir wie Cym. Ich stöhne bei jedem Stoß und fühle eine große Geilheit, da vergesse ich meine Umgebung völlig. Wenn es mir dann kommt, japse und stöhne ich ziemlich unkontrolliert. Das ist es doch, was wir wollen...

Also ich bin meistens leise. Nur wenn das Gefühl besonders intensiv ist oder ich mal etwas getrunken habe, dann stöhne ich auch schon mal ein wenig lauter, aber nie so dass es die Nachbarn hören können.

Die Mitmenschen

Ich denke man sollte sich wegen der Mitmenschen mit dem Stöhnen nicht zurückhalten, es gehört zu gutem Sex dazu wie das Glocken läuten zur Hochzeit. Ich möchte kein Geheimnis daraus machen und peinlich ist es mir schon gar nicht.

Also...

Schreien muss wirklich nivht sein. Das stimmt. Aber so ganz ohne stöhnen geht es nicht und wenn der Sex besonders gut ist oder der Orgasmus stark, stöhne ich schon mal etwas lauter. Aber sicher nicht so dass die Nachbarn mich hören.
Meine ehemalige Mitbewohnerin hat mich aber gelegentlich ganz sicher gehört. Ich sie und ihren Freund auch. Aber man gönnt es sich ja und beschwert hat sie sich nie.

Cym, das hab ich auch nicht von Dir gedacht .Aber es gibt Frauen die beim Orgasmuß regelrecht schreien und das mag ich nicht. Ich hatte mal eine Freundin die schrie so laut beim Höhepunkt das die Nachbarn mich fragten ob ich jemand umgebracht habe. Also Cym ein Stöhnen und ein Hahhh mag ich .
Cym, sei mir nicht böse.

@laurentius

Vom Schreien habe ich auch nicht gesprochen...

Cym@ Ich mag es wenn die frau beim Sex leise stöhnt Schon wenn ich mein erigiertes Glied langam in die Scheide einführe und die frau dann mit einem hahhh leise stöhnt ist es für mich sehr eregend . Aber was ich nicht mag ist ein lautes schreien wenn die Frau zum Höhepunkt kommt. Meine Frau sagt dann meistens leise stöhnent mach weiter , hör nicht auf. wenn sie dann soweit ist
kann ich auch zum Höhepunkt kommen.

Ohne stöhnen...

...geht es manchmal gar nicht.

Hallo ihr Lieben,

stöhnen ist beim Sex nicht immer der Garant für einen guten Orgasmus, ich finde es gehört einfach dazu wie ein guter Ton zur guten Musik.

Wenn mein Höhepunkt flach ausfällt, atme ich allenfalls einmal tief durch, das war es dann schon.

Kommt der Höhepunkt nur sehr langsam und bäumt sich allmählich zu einer immer höheren Welle auf, weil die Kontraktion auf sich warten läßt, dann kann ich mir das laute Atmen und das Stöhnen nicht verkneifen.

Immer wenn der Penis bei mir anstößt entfacht in mir das Feuer eines eines kurzen süßlichen und stechend schönen Schmerzes.
Durch den kurzen Ruck verbunden mit dem Schmerz kann ich nicht anders, und muß jedes mal dabei aufstöhnen.

Ich mag es jedoch besonders, wenn die Männer bei ihrem Höhepunkt auch mal laut stöhnen, das passt dann irgendwie zum krönenden Abschluss.


Liebe Grüße
Cym

Ich kann mich beherrschen, wenn es sein muss, aber wenn der Sex gut ist stöhne ich normalerweise schon mal etwas lauter, besonders beim Orgasmus.

Ist bei mir ganz unterschiedlich....mal mehr, mal weniger...aber immer geil wenn die frau laut stöhnt

teddybrauner

Ich bin sehr laut wenn es mir kommt und es eregt mich auch wenn der Partner laut ist.

sweetboymario
Laut stöhnen

Ich stöhe auch ziemlich laut dabei, finde es schön und macht noch mehr an. mag es auch wenn sie stöhnt das erregt zusätlich wie ich finde.

Hey. :'*

Also wenn der Sex gut ist, dann stöhne ich normal und wenn er richtig geil ist dann schreie ich auch mal

Lukas_Meier
...

Ich atme nur lauter, ich finde es ebenfalls gut wenn mädchen stöhnen, solange es nicht übertrieben wirkt

...

Also so richtig habe ich beim sex noch nie gestöhnt, nur lauter geatmet.
lg

Hatte zwar noch nicht

Also sex hatte ich noch nicht, aber bei oral oder sb ein bisl, aber leise
vllt. schnellere atmung und vielleicht mal etwas lauter wenn es kommt ^^

@ missmarieiscourios

Gibt weitaus schlimmeres!!!!!!

XD

Also ich stöhne schon ziemilich laut .. (bin W)
mein ex sagte auch immer das íhn das so richtig scharf macht .. *-*

Moderator
@lenalena97

Und sowas in deinem Alter!? Arme Welt!

Na dann ...

... mal ran an die Bouletten ... :-)

Unteschiedlich

An die mädels: stöhnt ihr laut oder leise..?
kommt drauf an was grad passiert:
sb: leise
Reiterstellung:laut
Anal:laut
Missionarsstellung:leise

...

Ich atme nur schwerer und sage ein paar scahen und stöhne wenn dann sehr leise

find es aber gut wenn mädchen stöhnen

...

Ich stöhne nicht laut und nicht leise

QMaFlo

Haha okay:D
dann vieeeeel spaaaaaß dabei xD

@barney07

Mach' ich alta - und stöhn dabei! :-)

@MaFlo

Die frage war net ernst gemeint!
ich weiß auch net alles!
also chill ma

@barney07

Ja woran wohl, erzähl' das mal!

...

Woran das wohl liegen mag?^^

...

Es macht irgendwie alle jungs an wen mädels laut stöhnen

@ baby4

Stöhnen tu ich nicht beim ballern... doch meine ex stöhnt sehr laut beim sex und mich macht das i wie richtig an!:D

Laut

--- manchmal sind wir beide zuuuu laut,
aber das gehört dazu!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema