Bin zurzeit im Skiurlaub in einem Hotel.
Gestern Abend und heute Nacht wurde dermaßen im Nebenzimmer gestöhnt, dass es bestimmt in anderen Zimmern auch zu hören war. Sie haben mehrere Runden absolviert.
Bin gespannt, ob es heute Nacht weiter geht, oder ob sich jemand beschwert hat, weil es doch laut und heftig war!
Hallo Cym!
Interessant zu hören, dass Männer nur leise oder gar nicht stöhnen, wusste ich gar nicht.
Aus Prinzip würde ich es nicht nennen. Ja, ich muss stöhnen, weil der Orgasmus ein großartiges Gefühl ist. Wenn mein Orgasmus sehr stark ist, stöhne ich laut bei jedem Schub. Wenn aber nur 2 oder 3 Schübe kommen, kann es auch sein, dass ich nur ganz leise stöhne. Das ist also durchaus verschieden.
Beste Grüße
Andreas
Hallo Laurentius,
Nadine hat es oben schon hervoragend beschrieben, mit meinem Freund verhält es sich genau so. Für mich ist das dann fast schon unvermeidlich beim Stöhnen nicht lauter zu werden. Auch wenn er kurz vor seinem Orgasmus steht und dann immer tiefer und schneller zustößt, treibt er oftmals auch bei mir den Orgasmus in Gang. Wie könnte ich da denn ruhig bleiben? Von schreien aber kann keine Rede sein.
Alles liebe
Cym
Hallo Nadine, ein leises Stöhnen der Partnerin beim Sex ist doch für den Mann sehr erregend. Wenn ich mit meinen Penis in die Vagina hinein gleite höre ich gerne ein leises Stöhnen der Partnerin was bei mir genau so zum Stöhnen ist, das erste hineingleiten in die Scheide ist doch ein tolles Gefühl.
Natürlich ein lautes Schreien beim Sex mag ich nicht.
Natürlich hat sie es gesagt, aber der Ton macht die Musik und von dieser Nachbarin hätte ich das so nicht erwartet alle Achtung, man kennt sie so nicht. Meine Frau ist mehr so Freundin , Geliebte und bester Kumpel in einem. Einen dominanten Part gibt es bei uns nicht sicher hat das auch seinen Reiz aber ich mag eine Beziehung auf Augenhöhe mit viel Freiheit .Für deinen guten Rat mit dem Stop & Go möchte ich dir nochmal danken.... er funktioniert aber auch mit einem Klaps auf den Po prima.
Hallo Leo,
warum findest Du ''wehe du kommst jetzt'' eine krasse Ansage? Empfindest Du etwa diesen Ausruf als eine Art Drohung? Vielleicht könne es auch heißen: komm noch nicht, ich will noch mehr von dir haben, oder die beiden spielen gar das Stopp and Go Spiel? Und bei aller Liebe das kann nur die Frau gesagt haben, ich habe das auch schon gesagt, deshalb kann ich das auch so beurteilen.
Liebe Grüße
Cym
Also ich denk da nicht viel nach, genieße alle Zärtlichkeit und wenn er dann in mich eindringt, ist das so geil, dass ich einfach losstöhne. Wenn er mich dann voll ausfüllt und heftig anschlägt, geht es mir wie Cym. Ich stöhne bei jedem Stoß und fühle eine große Geilheit, da vergesse ich meine Umgebung völlig. Wenn es mir dann kommt, japse und stöhne ich ziemlich unkontrolliert. Das ist es doch, was wir wollen...
Schreien muss wirklich nivht sein. Das stimmt. Aber so ganz ohne stöhnen geht es nicht und wenn der Sex besonders gut ist oder der Orgasmus stark, stöhne ich schon mal etwas lauter. Aber sicher nicht so dass die Nachbarn mich hören.
Meine ehemalige Mitbewohnerin hat mich aber gelegentlich ganz sicher gehört. Ich sie und ihren Freund auch. Aber man gönnt es sich ja und beschwert hat sie sich nie.
Cym, das hab ich auch nicht von Dir gedacht .Aber es gibt Frauen die beim Orgasmuß regelrecht schreien und das mag ich nicht. Ich hatte mal eine Freundin die schrie so laut beim Höhepunkt das die Nachbarn mich fragten ob ich jemand umgebracht habe. Also Cym ein Stöhnen und ein Hahhh mag ich .
Cym, sei mir nicht böse.
Cym@ Ich mag es wenn die frau beim Sex leise stöhnt Schon wenn ich mein erigiertes Glied langam in die Scheide einführe und die frau dann mit einem hahhh leise stöhnt ist es für mich sehr eregend . Aber was ich nicht mag ist ein lautes schreien wenn die Frau zum Höhepunkt kommt. Meine Frau sagt dann meistens leise stöhnent mach weiter , hör nicht auf. wenn sie dann soweit ist
kann ich auch zum Höhepunkt kommen.
...geht es manchmal gar nicht.
Hallo ihr Lieben,
stöhnen ist beim Sex nicht immer der Garant für einen guten Orgasmus, ich finde es gehört einfach dazu wie ein guter Ton zur guten Musik.
Wenn mein Höhepunkt flach ausfällt, atme ich allenfalls einmal tief durch, das war es dann schon.
Kommt der Höhepunkt nur sehr langsam und bäumt sich allmählich zu einer immer höheren Welle auf, weil die Kontraktion auf sich warten läßt, dann kann ich mir das laute Atmen und das Stöhnen nicht verkneifen.
Immer wenn der Penis bei mir anstößt entfacht in mir das Feuer eines eines kurzen süßlichen und stechend schönen Schmerzes.
Durch den kurzen Ruck verbunden mit dem Schmerz kann ich nicht anders, und muß jedes mal dabei aufstöhnen.
Ich mag es jedoch besonders, wenn die Männer bei ihrem Höhepunkt auch mal laut stöhnen, das passt dann irgendwie zum krönenden Abschluss.
Liebe Grüße
Cym
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Keine Lust auf Sex - was jetzt?
Also ich bin seit über einem Jahr im meinem freund zusammen und habe seit der Fehlgeburt im Mai keine Lust mehr mit ihm zu schlafen.ich habe ...
- Keine Lust auf Sex, was kann ich tun ?
Hallo, ich bin seit 6 Jahren mit meinem jetzigem Mann zusammen und ein Jahr verheiratet. Wir haben eine 2 jährige ...
- Eichel klebt??
Hi bin 13 fast 14 und maennlich wolllt ma fragen meine eichel (wenn ich die vorhaut zurueckziehe)klebt wenn man darueber ...
- Ich finde meine Prostata nicht
Ich weiss dass thema gibt es schon oft aber ich habe schon in etlichen foren nachgeschaut und nix hift mir weiter mein problem: ich wollte anal ...
- Keine Lust auf Sex
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht warum ich gerade mit meinem Problem hier her komme, wenn ich es noch nicht mal schaffe es meinem ...
- Meine Freundin ist frigide
Meine Freundin hat selten bis gar nie Lust auf Sex! Wir sind erst 8 mon zusammen? Sie sagt es liegt nicht an mir! Wenn sie was trinkt geht es ...
- Bin ich schwul?! Es ist mir peinlich das ich auf Jungs und Mädchen stehe!
Hallo , ich bin 12 jahre alt. mich verwirt ein bißchen , dass ich irgenwie auf mädchen und jungs stehe. Z.b nach dem handballtraining wenn ...
- Kein Sperma - was kann ich machen?
Ich bin jetzt in der Pupertät und da wollte ich mal Fragen, wie ich machen kann, das ich Sperma gebe...:-) Denn sonst kommt nie ...
- Normal bei selbstbefriedung das ich schmerzen in der scheide bekomme??
Ist es normal dass ich augenverdrehen und schmerzen in der scheide kriege wenn ich am kitzler reibe ...
- Auch im Alter macht es Spass
Bin 73 und freue mich über die Beiträge aus der Seniorenriege. Ich mache es auch täglich und bin glücklich wenn meine Freundin zuschaut und ...