Meine Freundin ist frigide

Meine Freundin hat selten bis gar nie Lust auf Sex! Wir sind erst 8 mon zusammen? Sie sagt es liegt nicht an mir! Wenn sie was trinkt geht es besser aber das richtige Gefühl fehlt ihr! Was soll ich tun?

Antworten (5)
Moderator
@ sunny_2709

Hmmmm ...., etwas spät deine Antwort, das hat "Floh" fast genau vor 3 Jahren geschrieben, am 14.06.07! Ich glaube daher nicht, das "Floh" das noch lesen wird.
Und bevor hier noch andere User auf so eine alte Frage antworten, wird das hier geschlossen.

Ihr spinnt doch komplett!!!

Wenn ich so einen Freund wie euch hätte könnte ich mich ja gleich aufhängen. Was geht denn in euren Köpfen vor??? Für Frauen ist das ebenfalls sehr belastend, wenn sie nicht erregt wird oder keine Lust auf Sex hat.
Am besten du sprichst einfach mit ihr und bist dabei sehr verständnisvoll. Sag ihr, dass es kein Problem ist, wenn sie nicht so oft Sex haben will und dass du einfach nur wissen willst wie es ihr geht ud ob du ihr irgendwie helfen kannst oder ob du irgendwas falsch machst. Fange auf keinen Fall deswegen einen Streit mit ihr an und respektiere sie und ihre Wünsche.
Wenn du sie wirklich liebst und ihr das Gefühl gibst, dass es gar nichts ausmacht reicht das oft schon aus und es kann sich vieles ändern.
Ich hoffe du machst das Richtige

Bitte trenn Dich!
Meine Beziehung ist nach über 10 Jahren auseinandergegengen weil Sie nie Lust auf Sex verspürte. Sie hatte mir erzählt sie würde nur ca. alle 4 Monate Selbstbefriedigung machen und selbst da müsste sie ewig reiben. Wir haben beide unsere Nerven ruiniert, aber es hat nichts geholfen. Ich bin jetzt ende 30, hätte gerne Kinder, und würde für meine Familie alles geben. Aber leider habe ich mich selbst mit einer frigiden Frau um diesen Traum beraubt.

Ich kenn das! Hatte auch mal so eine, frag sie doch mal ob ihr an Sex irgentwas überhaupt liegt, wenn nicht, dann hat sie ein Problem. Jedem liegt eigentlich daran was, warum denn auch nicht. Manche schaffen es halt nicht sich beim Partner zu öffenen. In wirklichkeit schämen sie sich für ihr Sexualität. Sie finden flirten und die Liebe toll, doch sex ist schmutzig.
Komische Leute

trenn dich

Hallo,

ich hatte auch schonmal eine Beziehung mit
"so einer" Frau. Ich hab mich fast drei Jahre lang in dieser Beziehung aufgerieben.
Es hat alles nichts genutzt. Sie hat zwischendrin auch eine Therapie begonenn,
aus freien Stücken, aber auch das half nichts.
Menschen mit solchen Störungen sollten keine Beziehung eingehen.

Lange Rede kurzer Sinn, das einzige was half war die Trennung. Ich konnte und wollte das nicht mehr mitmachen.

Letztlich musst du enscheiden ob du ohne, oder mit wenig Sex leben kannst.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema