Was bedeutet Metrosexuell?

Wann ist man metrosexuel?
Is das wenn ein junge auf sein äusseres schaut aber hetero ist?xD dieses wort hörte ich zum ersten mal in meinem leben..^^

Antworten (4)
Hallo^^

Kennste vielleicht den begriff Asexuell?^^

Moderator
@ m1a2x3

Und was hat das mit dem Thema hier zu tun? Gar nichts, daher wurde dein Beitrag auch entfernt!
So etwas gehört hier nicht ins Forum, das kann man in den Forenregeln nachlesen, denen du hier bei deiner Anmeldung zugestimmt hast. Also nicht nur zustimmen, auch mal die Forenregeln lesen!

Hey

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Gibt halt immer wieder was neues.
Unter metrosexuell versteht man je Mann den der Heterosexuell ist, jedoch viele Wesensarten eines Homosexuellen an sich hat. Wir sprechen vom kultivert nagellackierten, brustrasierten und sich mit den Kumpels besaufenden Waschbrettbauchträger. Berühmtestes Beipiel aus dieser Kategorie ist David Beckham. Ein Metrosexueller ist also nichts anderes als ein emanzipierter Mann. Nach außen modern und weltoffen im innersten nach wie vor ein richtiger Kerl. Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren. Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema