Mein bekannter - bin in ihn verliebt, aber er ist viel älter...

Hey!!!
ich habe ein problem! ich habe mich vor kurzem voll in den sohn von dem freund meiner mutter verliebt!!
wir haben uns schon geküsst (ich 13 und er 18)!!!

ich wollte jetzt mal wissen ob ich ihn einen "runterholen" darf oder vielleicht sogar mehr???

bitte helft mir mein problem zu lösen

Antworten (5)
Nein

Nach dem Gesetz aus macht er sich Strafbar.

Nein

ICh würde ihn dann nur einen runterholen aber mehr noch net du bist ja erst 13 stimmt is schon älter hir also du darfts :D

Oh wei

Ich denek jetzt mal eher du solltest es beenden du bist in meienm alter und ich denke wir sollten mit 13 noch kein sex haben wo es ja wen ich es bei dir richtig verstehe hinaufläuft. such dir ein freund in deienm alter.

Stimmt

Ja das hatte ich geschrieben aber hab erst danach gesehen das ich mich vertan hab und ich wusste nich wie man das löschen kann!

...

1. Rein rechtlich darfste das mit 13 nicht! Er ist Volljährig und macht sich strafbar!
2. So ein ähnliches Paar (13+18) gab es letzte Nacht hier schon einmal. Nur war es dabei der "Sohn, vom Vater der Mutter". Zufall oder nur zweimal die gleiche Story?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema