Freund hat Angst vor Sex

Hallo, bin im Moment in einer Verzweifelten lage.
Bin seit 6 Monaten in einer festen Partnerschaft aber bis jetzt hatten wir keine Sex. Gegenseitige Masturbation und Oralverkehr ist das einzige was mein Partner mag. Er weigert sich aber vor dem eigentlichen Akt mit der Begründung das er "Angst hat"oder er nicht "der Bringer" ist. Er ist 40 Jahre und hatte schon in seiner früheren Beziehungen Sex. Was könnte die Ursache für seine Angst sein?

Antworten (5)
Kann schon sein...

Gerade bei einer jungen, sexuell sehr attraktiven Partnerin kann es schon sein, dass ein 40jähriger Versagensängste entwickelt...

@jasic

Ich stimme jasic zu und wuerde dir auch empfehlen mit ihm zu reden.

Denke ich auch

Ich denke auch das er eventuell schlechte erfahrungen hatte aber du solltest mit ihm reden wenn es dich stört!

@dani

Hmm es gibt viele möglichkeiten zb. von verfwirrt oda das er schlechte erfahtung hatte dabei

Sry

Sry bin zwar erst 14 aber!!!!!!:
hast du ihn den mal gefragt wieso und vor was ere angst hatt?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema