Ich weiß nicht ob ich wieder Sex mit einem Mann machen soll?!

Hey...
also bin 17 Jahre komme aus berlin und weiß nicht so genau ob ich es mal wieder machen soll.
Habe so mit 11 -12, 13 jahre öfters sex mit einem Freund und das begleitet mich auch schon die ganze zeit. Das Männliche Geschlecht an sich zieht mich an aber nur sexuell kann mir auch nicht vorstellen mit jemand zusammen zu sein oder sonstiges nur in letzter zeit krieg ich immer wieder mehr lust mal wieder was mit m zu haben. Bin ich bi oder kann das auch nur ne phase sein oder sonst was??
hilllfeeee

Antworten (2)
.

Also sollte ich mir ein sexpartner "suchen" und es einfach ausprobieren?

...

Kann schon sein das du bi bist. Mit 17 biste ja schon ziemlich durch die Pubertät durch und müsstest eigentlich wissen, worauf du stehst. Also bi ist da schon wahrscheinlich.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema