falkone

Wunsch und wirklichkeit

Wie setzt ihr eure sexuellen wünsche in die tat um. auch die ungewönlichsten wünsche.

Antworten (7)
Ich sage was ich will

Ich sage meinem Partner was ich will und wie ich es will.
Ganz einfach.

Immer so

@Mealnie14 was sind das denn für Experimente die du dann umsetzt, ich will auch ma n paar Experimente mit andern umsetzten

Also wenn ich allein bin einfach so wie ichs mir vorstelle und wenn ich unter leuten bin trau ich mich fast nie

Wenn es für,

Beide ok ist brobieren ich es aus wenn nicht geht es halt nicht. Das ist dann so in einer festen Bezieung kann man ja nicht mal schnell jemand anderen kommen lassen.

Wollen mehr

Mit meiner frau ein paar oder auch 2frauen das........

Sexuellen wünsche in die tat umsetzen!

Also wenn die Jungs oder ich, was außergewöhnliches machen oder Experimentieren wollen, dann machen wir das!

Wenn du ne freundin hast oder allaine

Wenn du alleine bist einfach so wie immer diese wuensche voestellen und dann ab geht die post

wenn du ne freundin hast:schliese ich mich renehro

Erlich

Offen und erlich sein zum partner

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema