Sex- oder warten

Hallo alle zusammen. Ich bin Poldi bin 14.
Mein Problem ist: Ich hab eine Freundin aber sie lässt mich nicht ran, sie will nur immer küssen.
Zur Info wird sind schon 2 1/2 Monate zusammen.

Antworten (3)
135790
Vielleicht

Möchte sie einfach noch etwas warten.
Drängen solltest du sie dazu auf keinen Fall, das wäre nicht gut für eure Beziehung. 2 1/2 Monate sind jetzt auch noch nicht soooo lange.

Jung???

Sie wird demnächst 16 Jahre alt

Freundin Zeit lassen

Hi Poldi!
Naja, du bist ja noch sehr jung, und deine Freundin vermutlich auch. Vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit. Lass ihr Zeit und dränge sie nicht!
Gruß Maunzele

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema