Wie ist sex eigentlich?

Hey leute ich weiß ihr werdet jetzt sagen der ist doch erst 13 und nein ich will jetzt auch noch kein sex haben ..aber man bekommt es ja immer mit ob im tv oder im i net alle reden sie über sex und jetzt wollte ich euch mal fragen wie ist das überhaupt?

mfg:chrissy

Antworten (1)
matze91
@Chrissy97

Wundervoll, absolut super, affengeil, der blanke Wahnsinn usw, usw..
Chriss! Sex kann man nicht beschreiben, den muß man erleben.
Zum Sex gehört ja nicht nur der eigentliche Geschlechtsverkehr, also Mann steckt sein Glied in die Scheide der Frau. Da ist das Vorher. Die Zärtlichkeit, das Küssen (und nicht nur auf den Mund), das Ertasten des anderen Körpers mit den Fingern und den Lippen und dasselbe auch vom Partner geniesen.
Kurzum .Kein erotischer Film und erst recht kein Porno, kann dir je dieses Gefühl der Zweisamkeit und zugleich Einheit, wiedergeben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema