Neuer Freund hat noch keine Freundin gehabt, wie soll ich mich verhalten?

Ich habe einen freund und er hatte noch keine erfahrungen mit einem mädel gehabt...ich finde es auf einer seite schön aber auf der anderen seite habe ich auch etwas angst...

wie soll ich mich verhalten und was ist wen ich gerne etwas mehr will...?
kann mir jemand helfen wäre sehr nett...

Antworten (5)
...

Ich würd da mal nichts überstürzen. Wenn für ihn alles neu ist, is er siche scheu, wenn nicht ängstlich. Wenn du ihm zeigst dass du schon alles mal gemacht hast, dann gefällt ihm das nicht. (war bei mir so)

Am besten du lässt euch Zeit und wenn der richtige Zeitpunkt kommt, werdet ihr es schon merken. Wenn du mehr willst, dann sags ihm einfach.

lg, Luki

Frag einfach mich

Hi ichc muss erstma wissen wie dein freund siiich benimmt und wie du ihn haben möchtest Beispiele:Romantiker, Liebevol, Matcho(also das sollte ich lieber erklären äh das ist wenn ein junge nur bei den mädchen ist und alles bei den mädchen nur um sex geht der versucht wenn er dein freund ist bei jeder gelegenheit dein arsch zu berüren ACHTUNG!! die jungen sind schnell weg )

also warte auf ne antwort

Also...

Als ich meine erste freundin hate war ich ziemlich schüchtern...
sie ist dann auf mich zu gekommen und dann haben wir angefangen zu zünbgel und so witer und dann geht auch langsam die scheu von deinem freund weg auserdem wird er 100 prozentoig mit machen wenn du ihm in den schritt fäst oder wenn du ihn fragst ob er dich mal fingern will usw ...
danke für deine antworten bei mir hat mich gefreut :)
viel glüc mit deinem freund :)

...

Du kannst mir auch hier im forum helfen....!!

Hi

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema