Schmerz bzw. Taubheit?

Ich (17) habe vor einem Jahr während der Mastrubation nach einiger Zeit (mal nach 5, mal nach 20 Minuten) angefangen Schmerzen dabei zu verspüren. Da es von mir eigentlich ausschließlich klitoral war tat es auch nur dort weh! Später beim Thema Petting fing es dann noch schneller an weh zu tun und so habe ich das ganze ziemlich bald abgebrochen. Das Ganze ist leider nicht besser sondern schlechter geworden. Vor einem halben Jahr habe ich dann versucht mit meinem Freund zu schlafen (war zu der Zeit noch Jungfrau), was aber nicht möglich war weil es zu sehr geschmerzt, was an und für sich beim ersten Mal wohl normal ist. Zudem hab ich bemerkt, dass es bei mir klitoral angefangen hat leicht! taub zu werden. Vor einem Viertel Jahr hat das Ganze dann geklappt, jedoch war das Problem, dass ich ihn rein gar nicht gespürt habe, bei mir war unten herum alles taub. Ab und zu ein Ziehen, aber sonst nichts. Seltsamerweise habe ich wiederum bemerkt wie er abgespritzt hat!? Seitdem ist das Taubheitsgefühl auch stärker geworden, wenn ich mastrubiere, ich komme immer weniger hoch und das Ganze ist für mich moment sehr frustrierend. Frauenarzttermine hatte ich schon zwei im letzten halben Jahr, musste sie aber leider beide absagen weil ich meine Regel hatte. Ich hoffe hier zumindest schonmal eine Vermutung oder einen Verdacht zu lesen, vlt. gab es hier schon ähnliche Fälle.

Vielen Dank im Voraus =)

Antworten (2)
Ok

Ok, dass mir Ferndiagnosen nicht wirklich weiterhelfen können denke ich mir, ich hatte nur gehofft dass jemand da ist der evtl schoneinmal diesen Fall hatte oder ähnliches kennt. Werde auf jeden Fall noch den FA aufsuchen.

Moderator
Hmmm...

Ich habe von so etwas ungewöhnlichem noch nichts gehört und habe auch keine Erklärung dafür. Aber ich kann dir sagen, dass es für einen Frauenarztbesuch vollkommen egal ist, ob du die Regel hast oder nicht. Das ist echt kein Grund den Termin abzusagen zumindest nicht für den Frauenarzt. Ist ja auch nichts ekliges sondern was ganz normales was jede Frau hat. Geh einfach zum Frauenarzt und lass das abchecken. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen und Spekulationen helfen dir auch nicht weiter.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema