Was kann ich tun? Wir haben so gut wie keinen Sex!

Liebes Forum!
Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen. Alles ging recht schnell und seit einem halben Jahr wohnen wir zusammen. Wir könnten die Beziehung haben, die ich mir immer gewünscht habe, aber es gibt ein zentrales Problem bei uns: Wir hatten so gut wie keinen Sex.
Grund dafür ist, dass er zwar Lust auf mich hat, aber schnell Panik und Versagensängste bekommt was wiederum zur Folge hat, dass jegliche Zärtlichkeiten geschweige denn Sex zum absoluten Desaster werden.
Natürlich frustriert, ziehen wir uns beide immer mehr zurück. Ich habe das Gefühl, dass sein "Versagen" psychologisch bedingt ist und ich gerne auch zum Psychologen gehen würde. Allerdings wäre ich sehr dankbar für Ratschläge und Tipps wie ich, aus der momentanen Situation heraus, weiterverfahren soll. Reden habe ich schon versucht, komme aber nicht an ihn ran. Danke im Voraus!!

Antworten (1)
Wie?

Wie kann es solche Männer geben?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema