Ich will 9kg abnehmen
Bin 164cm groß und wiege 58kg, wieviel Points darf ich pro Tag essen um mindestens 9kg abzunehmen?????
Bin 164cm groß und wiege 58kg, wieviel Points darf ich pro Tag essen um mindestens 9kg abzunehmen?????
bei deiner größe ist es viel zu viel gleich 9 kilo abzunehmen. erwarte daher keine ernstgemeinten ratschläge!
Wieviele punkten darf ich ...
Hallo, ich habe schon diverse Diäten ausprobiert, musste aber feststellen, dass sie nichts nützen. Nun habe ich neuen Mut gefasst und würde ...
Wievil Punkte darf ich essen bin 75 kilo und 160 gross und möchte 20 kilo abnehmen und wievil nim ich im monat ...
Hallo, ich wiege 58, 7 kg bin 1, 71m groß und bin 16 Jahre alt. Wieviel darf ich noch abnehmen und wieviele ...
Hallo, ich wiege zurzeit 68kg bei nur 1, 67m, ich werde staendig gefragt im wie vielten Monat ich schwanger bin, deshalb wuerde ich gerne ...
Ich wiege 57 Kg und würde auch gerne wissen wie viel Points ich essen darf? Mfg Tine würde mich über Antwort freuen & im voraus ...
Da ich gerne ein paar Kilos abnehmen will und auf die Weight-Watchers Punktetabelle aufmerksam gemacht wurde, hoffe ich, dass jemand diese ...
Hallo, kann mir jemand sagen wieviele Punkte ich bei einer Größe von 1, 75 und Gewicht 94kg "essen" darf? Das wär echt ...
Ich würde gerne wissen, wieviele Punkte ich täglich verbrauchen darf bei einer Größe von 1, 77cm und einem Gewicht von ...
Hallo! Ich wiege 74 kg und bin 1, 71 Meter groß und wollte fragen wieviele punkte ich essen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren